Audienz bei seiner Heiligkeit
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Audienz bei seiner Heiligkeit
Mertein, der Bote des Ritters wird Tasadon den Bediensteten seiner Heiligkeit aufsuchen um ihn mitzuteilen, dass der Heerführer und Ritter in Begleitung von Ritterin Swynedd, dringend um eine Audienz bittet.
-
Faolan Tianarch
-
Anastasia Swynedd
Die Ritterin wurde von dem Boten Durions über das Erscheinen seiner Heiligkeit informiert. Allerdings musste sie Ihm mitteilen, dass sie zu dieser Zeit nicht an der Audienz teilnehmen könne. Sie bitte den Alka aber um einen neuen Termin für sie.
Als Mertein sich erkundigte, ob er dem Ritter Bescheid geben solle, meinte sie wohl, dass es sich bei der Einzelaudienz mit dem Alka um ein anderes Anliegen drehe, er Ihr aber dennoch Bescheid geben solle, wenn Durion bezüglich seines Anliegens einen Termin bekomme.
Als Mertein sich erkundigte, ob er dem Ritter Bescheid geben solle, meinte sie wohl, dass es sich bei der Einzelaudienz mit dem Alka um ein anderes Anliegen drehe, er Ihr aber dennoch Bescheid geben solle, wenn Durion bezüglich seines Anliegens einen Termin bekomme.
-
L´ysstzrr
Seine Heiligkeit scheint derzeit mit wichtigen Dingen beschäftigt und verhindert zu sein. Außerdem sei man sich noch nicht sicher, wann er den nächsten Termin einrichten könne. So wird man den Heerführer baldmöglichst benachrichten, sobald seine Erhabenheit für eine Zusammenkunft Zeit erübringen kann.
-
Gast
Nachdem er amüsiert den Haftbefehl des Adjutanten vernommen hat, wird er nun persönlich im Palast erscheinen. Durion wird den Bediensteten seiner Heiligkeit bitten, den Alka auszurichten, der Ritter wird bis zu einem Gespräch im Palast verweilen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. September 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
L´ysstzrr
-
Gast
So er jenes hört wird er den Bediensteten amüsiert fragen, ob er sich den im Palast den auskenne, oder weshalb nicht im Rittersaal nach ihm gesucht wurde, in dem er sich bereits seit einigen Tagen aufhält, weiterhin ist er dort aufzufinden..
[OOC: Macht bitte einen Termin mit Uhrzeit und Datum aus... alsob ich meine Zeit damit verschwende einzuloggen und ig darauf zu warten bis einer kommt.. unglaublich...]
[OOC: Macht bitte einen Termin mit Uhrzeit und Datum aus... alsob ich meine Zeit damit verschwende einzuloggen und ig darauf zu warten bis einer kommt.. unglaublich...]
-
Faolan Tianarch
-
Gast