*So wird er sich die kommenden Tage in der frühen Morgenstunde mehrfach auf den Weg zum Hofe machen. Abends werden ihn Pflichten anderweitig binden und so setzt er ein Schreiben für sie auf.*
"Seinen Segen mit euch, Fräulein Mittgenstein!
Bedauerlicherweise scheinen wir uns immer zu verpassen, so wollte ich euch davon in Kenntnis setzen, dass ich nachdem der Hof nun wieder zu Leben erwacht ist ihn segnen möchte, auf dass er für die kommenden Kriegsvorbereitungen reiche Früchte tragen wird.
So wollte ich zwei Dinge damit verbinden die Segnung des Hofes und gleichzeitig ein Fest auf das was wir bisher im heiligen Reiche so erfolgreich erreicht haben werden.
Wenn der siebente Tag in dieser Woche gen die siebente Abendstunde dazu genehm sein wird um es auszurichten, so lasst es mich wissen. Ich werde mich um die Pergamente kümmern die davon künden sollen.
Ich hoffe ein Jeder aus dem heiligen Reiche wird eine Gabe mitbringen und nicht alles wird so auf euren Schultern lasten.
Selbstverständlich geschehen die ganzen Vorbereitungen unter dem Schutze der Prätorianer und auch unsere neu gewonnenen Anwärter werden euch dahingehend unterstützen, greift nur auf sie zurück.
Sollten noch Fragen diesbetreffend sein hoffe ich wir sehen uns die kommenden Tage.
So verbleibe ich mit respektvollem Gruße!
PS: Sobald ihr mir eure Zusage gebt begeben sich die Boten auf den Weg.