[RP] Ein schlichtes Schreiben an Althan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

[RP] Ein schlichtes Schreiben an Althan

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Das Schreiben trägt kein Siegel, keine Hinweise auf Ihre militärische Position in der heiligen Stadt und auch sonst keinerlei Schnörkel. Sie verzichtete diesmal selbst auf viele Worte, wodurch sich Ihm lediglich einige Zeilen in schlichter Schrift präsentieren werden.

Die Frist wird verstreichen, Althan. Allerdings lässt es meine Zeit nicht zu, mich auf derlei Dinge zu konzentrieren. Es gibt im Augenblick wesentlich wichtigere Angelegenheiten, die meine Aufmerksamkeit benötigen.

Verlängere sie oder Du wirst es nie in Erfahrung bringen. Das wäre äußerst bedauerlich, möchte ich meinen.

A. Swynedd
Gast

Beitrag von Gast »

Er wird die Nachricht lesen und dabei fast verwundert aufmerken, dass die eine Woche schon fast vergangen ist. Diesmal musste er ihr doch wirklich Recht geben, nunja in dieser Angelegenheit vorerst nur. Sie hatte ihren Pflichten nachzukommen und er den seinen.
Dylan war zwar wieder da und er würde ihn mit Wissen über die Vergangenheit des heiligen Reiches vielleicht weiter helfen können, doch würde es ausreichen?
Er wollte mehr Wissen, mehr in Erfahrung bringen, mehr lernen, denn Wissen ist Macht in dieser Welt und so setzte er sich hin und schrieb eine kurze Botschaft. Kein Hinweis auf den Verfasser, doch wird die Schrift ihr inzwischen vertraut sein. Scheints als sei alles Persönliche mit Absicht weggelassen worden.

"Sie wurde hiermit verlängert."
Antworten