- Des All-Einen Segen, Erhabener.
Mit jenem Schreiben muss ich Euch bedauerlicherweise mitteilen, dass die Lethra L'ysstzrr nicht länger den Posten Eurer Leibwache einnehmen kann. Da sie alsbald zwei heilige Kinder für den Allmächtigen gebären wird, steht ihre Gesundheit über allen anderen Dingen. Sie wird die heiligen Städte der Letharen, bis sie ihre Kinder zur Welt gebracht hat, nicht mehr verlassen.
Natürlich weiß das letharische Volk, dass es Euch somit eine fähige Streiterin abnimmt und so bieten wir Euch an, ehrenwerter Alka, Euch einen Ersatz zukommen zu lassen, genauso fähig wie die Schwester, welche wir Euch nehmen mussten. Sollte jener Ersatz, mit letharischem Blute, gewünscht sein, so teilt uns das doch bitte mit - wir werden schleunigst eine neue Seele zu Euch senden.
Es betrübt mich, dass ich Euch nicht erfreulichere Dinge schreiben kann und doch hoffe ich, Ihr seid nicht erzürnt.
Seine Pranke über Euch.
Mit allem Respekt.
Jungtemplerin Leth'Axorns
Im Auftrag des Alathraxors Tluth'Xarlor
Ein Schreiben erreicht den Alka
Moderator: Rahal [Mod]
-
Qis´arx
Ein Schreiben erreicht den Alka
Ein Lethar wird aus den Kammern des Palastes kommen und ein Schreiben für seine Heiligkeit hinterlassen. Das Siegel des Axorner-Tempels prangert darauf, gepresst in letharischer Farbe.
Zuletzt geändert von Qis´arx am Dienstag 28. August 2012, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
L´ysstzrr
-
Faolan Tianarch
-
L´ysstzrr