... und ihr Folgendes von Althan ausrichten können.
"Seinen Segen mit euch, ehrenwertes Kind des Allmächtigen, Jexxe!
Ich habe die Bolzen abgeholt und sie kosten sieben der Kronen, weiterhin suche ich die Schmiedin eures Volkes, da ich mit ihr sprechen möchte. Lasst es sie wissen, dass ich sie suche."
Ein Bote wird Jexxe suchen...
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein Bote wird Jexxe suchen...
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 4. September 2012, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
-
Cha´xyrol
*Der Bote wird abgefangen und angehört, bevor er dann doch an Je'yuxalae weiter geschickt wird.*
Richte dem Vicarius aus, dass er auch gleich prüfen soll, ob Rosalie den Beiden zusätzlich auch einige Buchstaben beigebracht hat.
*Ob der Erwähnung der Bilder muss der Letharf doch stark an sich halten, die strenge Miene nicht auch nur ein kleines Quentchen erweichen zu lassen. Und kaum hörbar wird gemurmelt:*
Ein Bilderbuch... wie für Welpen, ganz recht so, ganz recht.
Richte dem Vicarius aus, dass er auch gleich prüfen soll, ob Rosalie den Beiden zusätzlich auch einige Buchstaben beigebracht hat.
*Ob der Erwähnung der Bilder muss der Letharf doch stark an sich halten, die strenge Miene nicht auch nur ein kleines Quentchen erweichen zu lassen. Und kaum hörbar wird gemurmelt:*
Ein Bilderbuch... wie für Welpen, ganz recht so, ganz recht.
Zuletzt geändert von Cha´xyrol am Donnerstag 13. September 2012, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
Gast