Ein Schreiben erreicht Jumanah und Cetem aus dem Haus Bashir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ailyn

Ein Schreiben erreicht Jumanah und Cetem aus dem Haus Bashir

Beitrag von Ailyn »

* ein Schreiben erreicht das Haus Bashir, die Namen Jumanah Alisha und Cetem Falah stehen in großen Buchstaben außen auf auf dem Umschlag *

Salam aleikum,

ich möchte mich noch einmal im Namen aller für eure tatkräftige Unterstützung am heutigen Markttage bedanken.

Dir wehrte Jumanah, dass du für Zia an ihrem Stand kurzfristig eingesprungen bist. Und dir lieber Cetem, dass du mich vor dem Wahnsinn des Salzstandes zumindest teilweise errettet hast. Geteiltes Leid sei halbes Leid, ohne deine Mithilfe säße ich wohl immr noch im kleinen Salzstand fest.

Auch wenn die Waren aus unserem Hause gestellt wurden, so kann Eure Hilfe in gleichem Maße auf die Wage gelegt werden.

Bitte lasst mich im Namen meines Hause daher einen Anteil am Verkauf in Höhe von 160 Kronen an euch übergeben, wenn wir uns das nächste Mal begegnen. Auf der Rückseite des Umschlags findet ihr die Nummer meines privaten Postkastens, in welchem ihr eine Nachricht hinterlassen könnt.

Inshallah, kalte Nächte, lange Schatten

Ailyn Yazir

* Auf der Rückseite wurden ein paar Zahlen aufgeschrieben 85 66 42 01*
Cetem

Beitrag von Cetem »

Salam Ailyn,

meine Hilfe war uneigennütz.
Wo wären wir wenn nicht einmal wir füreinander da wären und uns
gegenseitig helfen würden.
Ein Volk, ein Gesinnen für unseren Kalifen und Eluive.
Wir halten zusammen wo es geht und das für kein Gold dieser Welt.

Immer wieder gerne, wenn ich zu helfen vermag.

Schatten und Wasser mit dir

Cetem
Amelie Salberg

Beitrag von Amelie Salberg »

....
Zuletzt geändert von Amelie Salberg am Montag 3. September 2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jumanah Alisha

Beitrag von Jumanah Alisha »

Als Jumi das Schreiben las, begann sie zu lächeln.

"Wenn sie wüßten dass es eine Ehre für uns war, helfen zu dürfen...
Das viele Gold sollen sie schön behalten, es hat doch Spaß gemacht..
Ich muss heute noch mit Cetem sprechen, aber ich bin mir sicher er ist genau meiner Meinung."

so waren ihre Gedanken und dann eilte sie schnell um Cetem zu suchen.
Antworten