Ein Brief an die Würdenträger Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Cha´xyrol

Ein Brief an die Würdenträger Rahals

Beitrag von Cha´xyrol »

*Mit dem Siegel des Tempels verschlossene Briefe werden an
  • die Erhabene Alyiahna,
    Vertreter der Letharen,
    der Lethyre,
    der Ala'thraxoren,
    der Ahads und Ritter,
    der Arkorither,
    sowie der Garde,
    der Heerführung
    und derStatthalterschaft
entsandt.*

Im Auftrag der Erhabenen Erzlethoryxae Ceylin'Tyrs entsende ich euch die Grüße des Tempels.

Am morgigen Tage zur fünfzehnten Stunde soll eine Versammlung stattfinden, in welcher eine gemeinsame Position zum Umgang mit den Rabendienern gefunden werden soll.

Das Treffen soll in Leth'Axorn stattfinden, sofern ihr nicht persönlich erscheinen könnt, entsendet einen mit entsprechenden Vollmachten ausgestatteten Vertreter.

Cha'xyrol
Vicarius Alataris
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]

[OOC: Samstag im Besprechungsraum der Lethare, also im Vorbereich versammeln. :)

Wir können zwischen 15 und 18 Uhr beginnen, Ceylin ist ja leider aufgrund des Zeitverschiebung etwas gehandycapt.

Ich bitte um Rückmeldung, wann es den Teilnehmern besser passt, Sa. um 12 Uhr werde ich dann die endgültige Zeit nach Mehrheitsentscheid festlegen.]
Zuletzt geändert von Cha´xyrol am Freitag 3. August 2012, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
Sarya Lenia Vhelvet

Beitrag von Sarya Lenia Vhelvet »

Die Arcomaga der Arkorither wird dieses Schreiben an sich nehmen und nachdenklich die Lippen schürzen, einige Momente wird sie ihre Schritte in der Bibliothek hin- und herlenken, ehe sie sich dann niederlässt um ein Schreiben aufzusetzen:

Des Allmächtigen Segen mit euch ehrwürdiger Vicarius Cha'xyrol,

euer Schreiben hat der hohe Orden der Arkorither mit Wohlwollen erhalten und muss sich dennoch für den morgigen Termin entschuldigen. Keiner der hohen Magi hat zu dieser Tageszeit die Möglichkeit seine Pflichten im Orden zu vernachlässigen.

Die Verbindung allerdings zur Dienerschaft Krathors ist und bleibt eine vertrauensvolle, weshalb wir uns aus diesem Gespräch distanzieren wollen. Für die Arkorither sind die Rabendiener wichtige Verbündete, die keinesfalls angegriffen oder in Verruf gebracht werden sollten.

Wir müssen unseren Blick neu fokussieren und die wahren Feinde des Reiches wieder in den Hauptfokus nehmen.

Sollten weitere Gespräche notwendig sein, werde ich mich gerne mit euch an einem anderen Tage treffen um weiteres zu besprechen.

Möge der Alleine eure Wege ebnen und euch mit Zorn beseelen

Sarya Lenía Vhelvet

Erzmagierin und Höchstgelehrte des Hohen Ordens der Arkorither

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_arkorither.png[/img]
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Ein Tempeldiener wird Bescheid geben, dass die Tetrarchin bis zum letzten Tag der Woche verreist ist. Ob andere Templer zur Verfuegung stehen ist jedoch unklarr

(Ooc: muss arbeiten. Wer Zeit hat kann aber gerne hingehen.)
Cha´xyrol

Beitrag von Cha´xyrol »

* An die Angeschriebenen wird eine Nachricht entsandt, dass das Treffen Aufgrund zu geringer Teilnahme abgesagt wird. *
Zuletzt geändert von Cha´xyrol am Samstag 4. August 2012, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten