*Ein Schreiben an das Volk der Letharen*

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Esalador Evaryan

*Ein Schreiben an das Volk der Letharen*

Beitrag von Esalador Evaryan »

Macht und Stärke den Kindern des Gottkönigs!

Auf
Befehl des Hauptmanns der Stadtwache der Heiligen Stadt Rahal ersuche ich zur vervollständigung einer mir gestellten Aufgabe den Kontakt zu einem der euren.

Inhaltlich gilt es für das Archiv der Stadtwache und für zukünftigen Ausbildungszwecken im Bereich des Miteinanders sowie der Korrekten Anrede und Verstehens ein Protokoll aufzustellen. Beginnend bei den Rängen sowie der Aufgabenverteilung innerhalb der Geselschaft der Kinder des Gottkönigs.

Ich würde mich freuen so man mir jemanden mit etwas Zeit zur Seite stellen könnte damit die Aufgabe erfüllt werden kann. Selbstveständlich wird das Dokument zur überprüfung welches letztendlich im Archiv der Stadtwache landen wird, zur Einsicht zu verfügung gestellt.

In Treue zu Reich und Alatar
Landsknecht Esalador Evaryan
L´ysstzrr

Beitrag von L´ysstzrr »

mit einem leichten Nicken nahm sie die Lettern zur Kenntnis.

Macht und Stärke, Landsknecht.

Gerne Stelle ich mich für euer Vorhaben zur Verfügung.

Nennt mir Zeit und Ort, um Weiteres besprechen zu können.

Möge der All-Eine Euch schützen,
L'ysstzrr
Esalador Evaryan

*In einer Mündlichen Nachricht von einem Boten gegeben wird mitgeteilt das der Landsknecht zum morgigen Abend zeit hätte, wenn es genehm ist*
L´ysstzrr

Beitrag von L´ysstzrr »

*Der Bote erhält ebenso eine mündliche Antwort der Lethra:*

Richtet ihm aus, dass ich ab der 20. Stunde am Panthertor auf ihn warten werde. Dann entscheidet er, wo er seine Notizen verfassen kann, da mir der Ort nach wie vor gleich ist.
Esalador Evaryan

*Der Landknecht lässt durch selbigen Boten ausrichten das er ebenso zur besagten Zeit am Tor sein wird*
Antworten