Ein Schreiben erreicht das Handelshaus zu Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Syrion Salakaz

Ein Schreiben erreicht das Handelshaus zu Rahal

Beitrag von Syrion Salakaz »

*Ein Schreiben wird von Syrion in der Bank Rahals für eines der Mitglieder des Handelshauses zu Rahal hinterlegt. Sollte ein Mitglied von ihnen dort an sein Bankfach wollen, wird der Bankier ihnen das Schreiben überreichen. So sie das Schreiben öffnen, werden folgende Zeilen offenbart:*

Macht und Stärke, sowie den Segen des All-Einen mit euch, werte Mitglieder des Handelshauses zu Rahal.

Ich möchte euch mit diesem Schreiben darauf hinweisen, dass die ehrenwerte Tetrarchin Ceylin bemerkte, dass eine Eingangstür eures Handelshauses, um genau zu sein die nördlichst gelegene, für Jedermann zu öffnen ist und dadurch das gasamte Handelshaus begehbar ist.

Ob etwas entwendet wurde, konnten wir nicht feststellen, doch rate ich euch, dies selbst noch einmal zu überprüfen.

Ebenso sei euch geraten, dass ihr die Tür schnellstmöglich verriegelt, um weiteren Diebstahl, so welcher Begangen wurde, zu verhindern.

Zur Sicherung eurer Waren und Materialien ist Landsknecht Kava Shasul für die Bewachung der Tür eingeteilt worden.

In Anbetracht der selbstlosen Meldung der offenen Tür von der ehrenwerten Tetrarchin Ceylin, solltet ihr euren Dank an sie richten.

Möge der Zorn des All-Einen mit euch sein.

Syrion Salakaz
Landsknecht der Stadtwache zu Rahal
Lina Daran

Beitrag von Lina Daran »

Als sie das schreiben erhält macht sie sich sogleich daran aus unzälligen Schlüssel denn richtigen zu finden, und die Türe abzuspeeren.

Seinen Segen

Habt dank das ihr mir dies zukommen lassen habt, durch die umräum Arbeiten ging es ganz unter die Türen zu verschliessen. So ist es nun getan und die Wache kann abgezogen werden, Es wäre nett wenn ihr der Tetrachin Ceylin meinen dank ausrichten würdet für ihre Aufmerksamkeit.

Möge der All-Eine stehts mit euch sein

Lina Daran
Leiterin des Handelshauses zu Rahal
Antworten