FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Handwerkshaus zu Gerimor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Handwerkshaus zu Gerimor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Issachar Goldblatt





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2012 08:56    Titel: Ein Schreiben an das Handwerkshaus zu Gerimor
Antworten mit Zitat

Ein Gruß zum Tag,

am Tag vor Gestern erreichte das letzte Schiff am Abend den Hafen vom Fischerdörfchen Bajard. Nach dem ich einige Zeit umher irrte in dem mir fremden Dorf, fand ich eine Herberge welche mir derzeitig einen Schlafplatz bietet. Im Gespräch mit einigen dort lebenden Bewohnern erfuhr ich von dem Handwerkshaus zu Gerimor. Ich befinde mich momentan in der Grundausbildung der Schneiderhandwerks, da jedoch mein Lehrmeister nicht mit mir nach Gerimor reiste ersuche ich eine neue mir anbietende Gelegenheit um mein Handwerk weiter zu führen und zu verbessern. Aufgrund einigen Erzählungen riet man mir ich solle mich nach Berchgard wenden, was ich mit diesem Schreiben machen möchte. Es wäre mir eine Freude so die Person, mit der erforderlichen Zuständigkeit, mit mir Kontakt aufnimmt um über ein mögliches Beitreten in Ihre Reihen zu reden. Ich hoffe auf eine baldige, vielleicht auch positive Benachrichtigung.

Ergebenst dem Perfektion und Genauigkeit,

Issachar Goldblatt
 Nach oben »
Thancred





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2012 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Issachar wird von einem Boten folgendes Pergament zugestellt bekommen*

Des Vaters der Geschicke Segen mit dir Issachar,

Die Kunst von Leder und Stoff sei grad sehr beliebt und so ist auch der Andrang an unsrer Pforte entsprechend, darum magst die späte Antwort erst erhalten.
So du noch auf der Suche nach einer Lehrstelle seist magst dich mit einem Probestück deiner Künste bei Frau Amelie Torberen vorstellen, welche die Lehrmeistrin unseres Hauses für die Schneiderszunft sei.
Da kannst genaueres über unser Kontor und unsre Gemeinschaft erfahren.

*gesiegelt im Zeichen des Amboss*

Thancred
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Handwerkshaus zu Gerimor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de