... um ihm dann einen Bericht zu überreichen. Dabei erwähnt der kleine Kerl auch, dass es von Arlon stammte:
Die Allianz des Lichtes ist aufgelöst, während meiner damaligen Zeit bestand sie aus folgenden Personen:
-Varla Flusswind, Lord der Allianz
-Beletrian, Schwert der Allianz
-Torjan, Heiler der Allianz
-Aliana Derades, sie war für die Versorgung mit Nahrung zuständig
-Rafael von Argante überließ die Führung Varla und verließ die Allianz, momentan soll er noch in seinem Heimatland sein
-Gavin Derem, Rekrut
-Theresia, Schneiderin der Allianz
-Corinne von Weissenstein, Botschafterin der Allianz
-Elvi, Späherin der Allianz.
Informationen zu anderen wichtigen Personen bezüglich dem Regiment:
-Mariella:
Selbst wenn ich sie selten sah, und das auch während meiner Anwesenheit im Regiment, so war sie scheinbar auch selten anwesend. Sie verhält sich dem Adel entsprechend: Hochnässig und Selbstgerecht, so war jedenfalls mein Eindruck.
-Oberst Friedolin:
Ein kontrollierter Mensch, jedoch überwältigt ihn oft seine eigenen Wut und er handelt dann einwenig unüberlegt. Als ich damals die Gesetze in Bajard durchsetzen wollte und einer eurer Schwestern half, schlug er mir mitten ins Gesicht und ließ sogar einer seiner Wachen mir Leid antun. Dieser Mann hängt grade so noch an seiner Ritterschaft, denn so ritterlich wie er nach außen wirkt, so wenig ist er es dann doch wirklich in seinem Tun. Er steht so gut wie immer neben Mariella, was ihm fast zu einem Schoßhündchen machen würde, könnte man meinen.
-(Korporal) Liliane
Eine Liedkundige, die, ich glaube, direkt unter dem Oberst im Regiment steht. Sie kümmert sich um die Rekruten und ihre Ausbildung. Beiläufig arbeitet sie in der freien Herberge Gerimors und führt jene Bibliothek.
Ende des Berichts
Arlon schnaubte, denn es war ungelogen vielleicht das Fünfte mal, dass er so einen verfluchten Bericht abgeben sollte und so langsam hat er die Schnauze voll. Der nächste Unwissende bleibt es auch, soll er sich seine Information aus einer anderen Nase ziehen... Der Botenjunge mag eventuell Probleme bekommen, jedoch kriegt er eine klare Beschreibung Tar's: Kratzige, emotionslose Stimme, fieses Lachen, Ausstrahlung eines Zombies auf andere. Somit schickt er also den Jungen unter strengsten Bedingungen los.
Ein Botenjunge sucht Tar auf...
Moderator: Rahal [Mod]
-
Arlon Benjamin