[RP] Ein Brief für den Schneider Delshan

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

[RP] Ein Brief für den Schneider Delshan

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Noch heute konnte sie sich die Zeit nehmen, dem Schneider die versprochene Bestellung zu übermitteln. So würde er also am heutigen Abend ein gesiegeltes Schreiben der Ritterin in seinem Postkasten finden können. Sollte er das Siegel brechen, sticht Ihm die ordentliche, schlichte Schrift der Ritterin entgegen.

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_anastasia.png[/img]

Heil dem All-Einen Herr Delshan,

wie ich Euch heute mitteilte, möchte ich Euch nach der Anprobe Eurer Gewandungsstücke gerne eine Liste meiner Bestellung, samt der persönlichen Körpermaße übermitteln. Ich hoffe Ihr findet den gewünschten Farbton, auf dass ich die Stücke zeitnah bei Euch abholen könne. Solltet Ihr noch Fragen diesbezüglich haben, scheut Euch nicht davor mich zu kontaktieren.

Je einmal:

• Schnürbluse
    Stoffbustier
    knappes Oberteil
    Fransenhemd
    Hüftrock
    durchscheinender Corsagenrock
    Krempenmantel
    Lederhose
    Stulpenstiefel
    Lederweste
    Reitergürtel
    Leichte Gugel
    Mieder mit Trompetenärmeln
    Reisekleid
    schulterfreie Schnürkleid
    Kleid mit Gürtel

Asche für Asche. Blut für Blut.

Sein Zorn möge mit Euch sein.

A. Swynedd
Ritterin des Herrn
Mitglied der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
Antaris Delshan

Beitrag von Antaris Delshan »

*Als er das Schreiben aus seinem Briefkasten nahm und durchgelesen hatte wanderte er wieder in seine Schneiderstube und setzte sich zusammen mit den neusten Schnittmustern unter dem Arm an den Tisch, breitet die Stoffe aus und beginnt diese zurecht zu schneiden.*

*Nebenbei setzt er ein Schreiben für die Ritterin auf*

Des Herren Segen Ritterin Swynedd,

Eure Kleider sind so gut wie fertig doch würde ich euch nochmals bitten zwecks der Farbwahl meine Schneiderstube zu ersuchen.

*schwungvoll unterzeichnet*
Antaris Delshan
Meisterschneider der Rahaler Handwerkszunft
Anastasia Swynedd

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein Bote der Ritterin wird Ihm mitteilen, dass sie Ihn noch heute Abend in seiner Schneiderstube aufsuchen wird.
Antworten