Es ist gut…

Geschichten eurer Charaktere
Antworten
Nauma Nam´het

Es ist gut…

Beitrag von Nauma Nam´het »

Hast du jemals geträumt? Wahrhaft geträumt? Ich spreche nicht von den Momenten in tiefster Nacht, nicht von dem süßen Vergessen welches jene Träume mit sich trägt. Wahrhaftes Träumen eine Welt die vollständig ist, eine Welt in der Träume in Erfüllung gehen, eine Welt… die richtig ist?

Doch was verbleibt anstatt jenem Traum, meine Lungen gefüllt mit einem stummen Schrei der einzig in einem Meer von Tränen vergeht. Der Schmerz in meinen Händen, wund. Schmerz, mehr Schmerz als jener Schmerz. Brauche mehr von ihm, mehr, um es nicht mehr zu spüren.
Warst du jemals ein Teil von etwas? Etwas von dem du glaubtest dass es niemals enden würde? Etwas von dem deine ganze Seele spricht, sie dir Bilder von dem zeigt was wahrhaftig ist, sein sollte… müsste. Und doch bleibt es ein Traum.

Hast du jemals die kalte, leblose und emotionslose Hand gespürt die dein Herz greift und es in Fetzen aus deinem Leibe reist? Ihr Name ist Leben und die Menschen streben nach ihm, klammern sich an es. Warum? Warum strebt ihr nach diesem Sein?

Bin ich doch deiner Welt so viel näher als dem Ort an dem ich mich bewege. Ich wandere unter ihnen. Ich lächele und hebe den Blick. Ich bin stark, ich lache obwohl ich schreien möchte. Ich gehe, obwohl ich liegen möchte. Ich wache… obwohl ich schlafen möchte. Doch jeder Schritt den ich mache, mache ich für dich. Eine Wüste im Meer, klarer Himmel im Sturm. Es fühlt sich so falsch an dort wohin mich meine Füße geleiten… nichts an diesem Ort ist richtig.

Möchte den Himmel greifen und sein strahlend blau zerreißen, möchte Schwarz und Blut in ihm aufzeigen, möchte das Gemälde zerstören und all das was sie sehen aus ihren Gesichtern schneiden. Ich lächle obwohl ich schreie.

Kalt ist seine Hand, sein Lächeln gleicht einem Schalk. Sein Spiel so perfide.

Welten mögen uns trennen, Träume mögen brechen, doch ich reiche dir meine Hand, jetzt und für immer.
Antworten