*in grossen Buchstaben prangt an der Tavernentür Grimwoulds ein Aushang des Jarls der nur zu offensichtlich auf eine gewisse Wut hindeutet*
Für alle von euch Hohlköpfen die das hier lesen können wiederhole ich es NOCHMAL! Wer von euch Menek'ur betritt, einen Menekaner beleidigt oder einem Menekaner droht wird noch am selben Tag seine Sachen packen und den Clan für immer verlassen. Die Menekaner haben uns das Betreten ihrer Insel verboten und allen Handel mit uns eingestellt. ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL KEINEN KRIEG und wenn ein Clansmitglied letztlich diesen Krieg herauf beschwört, dann schwöre ich euch werde ich denjenigen finden, halbtot prügeln und nach Menek'ur schleifen damit die Wüstensöhne damit ihm oder ihr tuen und lassen können was sie wollen. UND SEI ES DASS SIE IHN ZUM TODE VERURTEILEN.
Ich werde jetzt einen demütigen und unterwürfigen Brief in die Wüstenstadt schicken um das Schlimmste zu verhindern, ich bin sicher ihr wisst wie sehr ich es hasse für die Fehler Anderer kriechen zu müssen.
Kahor steht vorerst unter Hausarrest bis ich mit ihm gesprochen habe. Bajard ist bis auf weiteres nicht zu betreten um gar nicht erst auf Menekaner zu treffen und wer mir in irgendeiner Art und Weise auf die Nerven geht oder meine Geduld strapaziert wird ebenso unter Hausarrest gestellt.
Sollte Kahor sich dem Hausarrest nicht fügen werden die Clansschwerter ihn in Ketten legen.
Kaum bin ich einige Tage nicht daheim geht hier alles den Bach runter... was glaubt ihr wie man sich da darauf freut nachhause zu kommen?
Falk.
Ein Aushang an den Clan wird an der Tavernentür angenagelt.
-
Erinna Hinrah
-
Caillean Hinrah
Bei dem ganzen Trubel um sie herum war ihr Falks Abwesenheit schmerzlich bewusst gewesen. Er hatte angefangen ihr abends den Ruecken zu reiben wenn sie in den Fellen lagen und ihre Muskeln dankten ihm das, indem sie das wachsende Gewicht weiterhin trugen.
Sie wusste jeder sollte auf Zehenspitzen laufen eine kleine Weile.
Falk schaeumte vor Wut.
Dazu brauchte sie ihn nicht sehen. Es war als wuerde der Wind kuehler um ihre Schultern wehen.
Grimwould, kalt im Nebel, wie gewoehnlich, barg fuer sie alles was sie benoetigte.
Familie.
Sturkoepfe allesamt
Caillean schmunzelte und heizte die Esse weiter an. Die Wogen wuerden sich schon wieder glaetten.
Derzeit stoerte nichts den Frieden den sie in sich verspuerte.
Sie wusste jeder sollte auf Zehenspitzen laufen eine kleine Weile.
Falk schaeumte vor Wut.
Dazu brauchte sie ihn nicht sehen. Es war als wuerde der Wind kuehler um ihre Schultern wehen.
Grimwould, kalt im Nebel, wie gewoehnlich, barg fuer sie alles was sie benoetigte.
Familie.
Sturkoepfe allesamt
Caillean schmunzelte und heizte die Esse weiter an. Die Wogen wuerden sich schon wieder glaetten.
Derzeit stoerte nichts den Frieden den sie in sich verspuerte.
-
Aurora Silbersee
Etwas irritiert las Auri die Zeilen die Falk hinterlassen hatte.
Kahor unter Hausarrest? Sie musste blinzeln. Was war nur mit den Menekanern passiert das das alles so ausuferte? Falk hatte von der Sache in deren Badehaus erzählt aber war das wirklich so schlimm gewesen?
Sie verstand das alles nicht so wirklich und nahm lediglich zur kenntniss in nächster Zeit nicht nach Bajard zu gehen. Sie war eh selten dort.
Sven würde das nicht so gefallen, schliesslich wuchsen dort seine heißgeliebten Mahagoni und Zypressenbäume. Aber die Vorräte würden noch eine Weile vorhalten.
Vielleicht würde ja jemand der anderen mehr über diese Sache wissen, sagte sie sich und drehte auf dem Absatz um, um wieder ihrem Studium nachzugehen.
Kahor unter Hausarrest? Sie musste blinzeln. Was war nur mit den Menekanern passiert das das alles so ausuferte? Falk hatte von der Sache in deren Badehaus erzählt aber war das wirklich so schlimm gewesen?
Sie verstand das alles nicht so wirklich und nahm lediglich zur kenntniss in nächster Zeit nicht nach Bajard zu gehen. Sie war eh selten dort.
Sven würde das nicht so gefallen, schliesslich wuchsen dort seine heißgeliebten Mahagoni und Zypressenbäume. Aber die Vorräte würden noch eine Weile vorhalten.
Vielleicht würde ja jemand der anderen mehr über diese Sache wissen, sagte sie sich und drehte auf dem Absatz um, um wieder ihrem Studium nachzugehen.
-
Argos Hinrah
Argos kam wie so oft von einer Erfolgreichen Jagt Heim, stellte sein Pferd ab und ging in die Taverne um sein ein oder auch mehrere Mets zu geniessen....s sogren machte er sich schon
Doch der Brief an der Tür machte ihm zu schaffen....
War es seine SChuld das dieses Verbot erhoben wurde?
Er hatte schlieslich vor einigen TAgen einen zwischenfall mit einigen Menekanern in einer Höhle.
Etwa sorge machte er sich schon, doch schnappe er sich eine Flasche Met füllte jenne in ein Horn und Trank es genüsslich aus....
Doch der Brief an der Tür machte ihm zu schaffen....
War es seine SChuld das dieses Verbot erhoben wurde?
Er hatte schlieslich vor einigen TAgen einen zwischenfall mit einigen Menekanern in einer Höhle.
Etwa sorge machte er sich schon, doch schnappe er sich eine Flasche Met füllte jenne in ein Horn und Trank es genüsslich aus....
-
Sven Hinrah
Flink überflog er die Zeilen an der Tavernentür und immer mehr zogen sich seine buschigen Brauen zusammen. "Was bey den Ahnen ist denn nun schon wieder vorgefallen?", brummte er ungehalten vor sich hin. "Also keyn Holz mehr...", seufzend schaute er kurz in die Richtung, in der sich die Werkstatt befand. "Falk weyss das zu regeln", entfuhr es ihm dann, ohne überhaupt an dieser Tatsache zu zweifeln und er trat seinen Weg in die Taverne weiter an, um die frisch gelegten Eier loszuwerden, die er noch in Händen hielt.
-
Leif Bunjam
“Kahor und Hausarest? Na viele gib`s hier nicht der den aufhalten könnten wenn er sich weigert” *Irgendwo musste Leif schmunzeln als er daran dachte wie lauter Clansangehörige mit einem blauen Auge herum laufen. Doch er war sich irgendwo auch sicher das ein Clansschwert sich freiwillig dem willen des Jarl`s beugen wird. Seufzend wandte er sich von dem Schreiben dann ab, er nahm es zur Kenntnis, würde sich von Bajard fern halten “die meisten der Manekaner sind doch in Ordnung, nur ein paar dieser merkwürdigen Frauen dort nicht” Leif setzt sich auf der bank in der Taverne nieder und begann damit ein Methorn mit etwas Met zubefüllen, würde abwarten was die nächsten Tage mit sich bringen.