Ein versiegeltes Pergament erreicht den Palast

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Xyntia

Ein versiegeltes Pergament erreicht den Palast

Beitrag von Xyntia »

*wird das einfache Wachssiegel erbrochen, so mag sich dem Leser folgendes darbieten*

11. Schwalbenkunft im Jahre des Herrn 255

Des All-Einen Segen mit Euch Eure Heiligkeit, erhabener Alka des Heiligen Alatarischen Reiches, Faolan Tianarch!

Ich möchte Euch hiermit untertänigst um eine Audienz in Begleitung des ehrenwerten Ritters Khazkal Deslon bitten.

In Hoffnung auf einen baldigen Termin, verbleibe ich mit den demütigsten Grüßen,

Xyntia
Vicaria Alataris
Faolan Tianarch

Beitrag von Faolan Tianarch »

direkt im nachdem er den Brief gelesen hatte schrieb er auch schon eine kurze Antwort und ließ sie in den Tempel bringen.

Des Herrn Segen Vicara!
Ihr könnt mich übermorgen zur 7. Stunde nach dem Mittagsgeläut im Palast aufsuchen und euer Anliegen dort vortragen.

Faolan Tianarch
Xyntia

Beitrag von Xyntia »

*an Khazkal geht eine kurze Notiz*

Des All-Einen Segen mit euch Ritter Deslon!

Seine Heiligkeit erwartet uns übermorgen, am Donnerstag, zur 7. Abendstunde im Palast.

Xyntia
Xyntia

Beitrag von Xyntia »

*wird das einfache Wachssiegel erbrochen, wird sich folgende Mitteilung lesen lassen:*

23. Schwalbenkunft im Jahre des Herrn 255

Des All-Einen Segen mit Euch Eure Heiligkeit, erhabener Alka des Heiligen Alatarischen Reiches, Faolan Tianarch!

Ich habe Euch einen Bericht über einen Vorfall mit den Rabendienern zu machen.

In Hoffnung auf einen baldigen Termin, verbleibe ich mit den demütigsten Grüßen,

Xyntia
Vicaria Alataris
L´ysstzrr

Beitrag von L´ysstzrr »

eilig hat der Bote es wohl und sobald er die Vicaria gefunden hat, wird er ihr mündlich einen Termin für den heutigen Abend mitteilen. Eine halbe Stunde nach dem zwanzigsten Glockenschlag wird Sie im Palast erwartet.

Ooc: Di. 20:30
Antworten