*Ein kleines Briefchen wird zu Abaan gebracht.*
Meine Grüße werter Herr Abaan,
vor einiger Zeit wart ihr so freundlich, mich mit einigen nötigen Dingen auszustatten weswegen ich mit diesem Angebot zuerst zu euch komme. Ihr habt in unserem Gespräch erwähnt, dass ihr stets Interesse an größeren Mengen Sand habt. Nun, wie es der Zufall so will bin ich im Besitz von nunmehr zwanzig großen Ladungen Quarzsand die ich gerne an euch abtreten würde. Lediglich der Transport stellt sich etwas problematisch dar, denn mein gutes Packtier wurde Opfer von marodierenden Wilderern.
So ihr dennoch Interesse habt mir die Sachen abzunehmen sucht mich ruhig in meiner kleinen Hütte in Bajard unweit der Bank auf.
Wenn ihr euch ankündigt werde ich zusehen, dass ich da bin oder das zumindest mein Gehilfe da ist.
Beste Grüße entsendet euch Marnid aus dem Fischerdorf
Ein Brief für Herrn Abaan
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Abaan Bashir
Ein Bote wird nach Bajard kommen und auf sie warten. So sie irgend wann kommt wird er ihr Ausrichten das sie den Sand jederzeit am Hause Bashir abliefern könne bis zu einer Menge von 10000 Quarzsandbrocken. Für jeden der Brocken wird ihr das Haus Bashir 10 Münzen zahlen in reinem Golde. Die Ware Selber abhohlen komme hingegen nicht in Frage da man selber zur Zeit nicht die Geeigneten Transportmöglichkeiten habe