Einen brief an den Stadthalter von Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Andiro

Einen brief an den Stadthalter von Rahal

Beitrag von Andiro »

*ein bote mag einen Brief in das Wehrbedeute zu Rahal brigen*

Dem All-Einen Segen!

Ich Andiro möchte um eine Audienz bitten, da es mein anliegen ist in die Wehr Rahals einzutretten!

sauber und leserlich ist der Brief unterschrieben

Andiro
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Nachdem die Statthalterin sich bereits eine Weile nicht mehr blicken ließ und sich die Anfragen bezüglich Bürgerschaften auch im Tempel häuften, stattete Aliyahna dem Rathaus einen Besuch ab.
Mit einem leisen Seufzen überflog sie den auf dem Schreibtisch gestapelten Papierhaufen. War nur zu hoffen, dass die Statthalterin bald zurück kehrte, um ihre Pflichten weiterhin auszuführen, oder jemand anderes schleunigst ihren Platz einnahm.
Bis dahin jedoch würde sie sich wohl um die Anträge kümmern müssen.
Und so macht sich ein Bote auf die Suche nach Andiro, um ihm ein versiegeltes Schreiben zu überreichen:

Der All-Eine mit Euch Herr Andiro,

Ich erwarte Euch am heutigen Tage zur 8. und einer halben Abendstunde im Rathaus Rahals zum Bürgergespräch.
Solltet ihr nicht in der Lage sein diesen kurzfristigen Termin einzuhalten, so erwarte ich einen Gegenvorschlag.

Tetrarchin Aliyahna

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]

[OOC: 11.06. - 20:30 Uhr/oder alternativ bitte eine PN an mich, um einen Termin auszumachen]
Zuletzt geändert von Aliyahna am Montag 11. Juni 2012, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten