Ein Schreiben an die Stadtwache von Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Esalador Evaryan

Ein Schreiben an die Stadtwache von Rahal

Beitrag von Esalador Evaryan »

*Ein Straßenjunge von Rahal wird ein Schriftück in die Handgedrückt sowie einige Goldmünzen. Der Junge wird Täglich auf seinen vielen Rundgängen immer mal wieder am Gardehaus vorbei sehen um eine eventuelle Antwort mitnehmen zu können*

Ehre dem Gottkönig,

Ich
habe vor kurzen den Antrag auf Bürgerschaft in der Reichstadt Rahal ausgefüllt und warte nun auf eine Antwort. Meine Absicht obliegt darin hier ansässig zu werden und der Örtlichen Stadtwache beizutreten.

Ich würde mich freuen von euch ein Termin zu erhalten um vorsprechen zu können. Zeitlich passt es zu meist Abends nach der 21 Stunde des Tages.

Esalador Evaryan
Zuletzt geändert von Esalador Evaryan am Donnerstag 31. Mai 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aruna Erlenau

Beitrag von Aruna Erlenau »

*dem Jungen wird nach einigen Tagen ein Schreiben von einer jungen Frau in die Hand gedrückt, deren Abzeichen sie als Landsknecht kenntlich machen*

2. Schwalbenkunft 255

Macht und Stärke Herr Evaryan!

Im Auftrage des Adjutanten der Stadtwache - Arendor Felsenloh - schreibe ich euch folgende Zeilen. Er erwartet euch morgen zur 5. Stunde nach dem Mittagsgeläut vor der Kommandantur der Stadtwache Rahals zu einem Aufnahmegespräch.

Bitte teilt doch mit, ob ihr diesen Termin einhalten könnt.

Möge der Herr euch schützen.

i.A.

Aruna Erlenau
Landsknecht der Stadtwache Rahals

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]
Esalador Evaryan

Beitrag von Esalador Evaryan »

*Der Junge wird nochmal vorbei kommen und melden, so man das ganze noch eine Stunde nach hinten verschieben könnte wäre Herr Evaryan in der Lage zu erscheinen*
Aruna Erlenau

Beitrag von Aruna Erlenau »

*auch dieser Termin wird bestätigt*
Antworten