*So landet alsbald eine Nachricht beim Wirt der Herberge, mit dem Auftrag diese an Hedwig Krobach weiterzuleiten. Da der Vorname dem Ritter in dieser Form nicht geläufig war, schloss er im Gegensatz zu den Vornamen aufgrund der männlichen Formulierung Panzerreiter und Kavallerist darauf, dass der Schreiber männlich war*
An Hedwig Krobach, entsendet am 28. des Monats Eluviar des Jahres 255
Temora und dem Reich Alumenas zur Ehr, Herr Krobach
Euer Gesuch nach einer Anstellung in einem temoragefälligen Hause hat seinen Weg zu mir gefunden. Als Oberst der hiesigen Truppen und Beauftragter für die Sicherheit im Hause Ihrer Erlaucht, Mariella von Dornwald, Gräfin von Meerswacht, bin ich wohl in der Lage Euch verschiedenste Tätigkeitsfelder anzubieten. Zu diesem Zwecke lade ich Euch ein, zum Zwecke der Erlangung eines ersten Eindrucks und einer persönlichen Darlegung Eures Anliegens ein Gespräch mit mir zu suchen. Solltet Ihr Interesse an diesem Angebot hegen, so entsendet mir Eure Antwort an die Kommandatur des Lichtenthaler Regiments zu Adoran oder, wahlweise, an das Anwesen von Dornwald zu Händen Sir Friedolin.
Mögen ihre Schwingen Euch schützen,
gez.

Oberst des Hohenfelser Regiments
Ritter der Krone Alumenas'