Ein Schreiben für Aylia Drugar

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Mimeria Ebenholz

Ein Schreiben für Aylia Drugar

Beitrag von Mimeria Ebenholz »

Ein Schreiben für Aylia wird an der Burg abgegeben. Die Absenderin ist ihr noch unbekannt.

Dem Einen zum Gruße Burgherrin Aylia Drugar,

mein Name ist Mimeria Ebenholz und ich verweile erst seit kurzem im Lande. Allerdings ist es mir bereits gelungen eine Anstellung in der Stadt Düstersee zu finden und man sagte mir, dass ich dafür einen Bürgerbrief benötige, den ich hiermit beantrage. Bitte nennt mir einen möglichen Termin, um mich vorstellig zu machen. Die Nachricht könnt ihr in der Taverne 'Zum schwarzen Ross' abgeben, man kennt mich dort.

Es verbleibt höflich,

Mimeria Ebenholz.
Zuletzt geändert von Mimeria Ebenholz am Samstag 12. Mai 2012, 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aylia Drugar

Beitrag von Aylia Drugar »

Der Bote wird zu Mimeria zurückkommen und ihr mitteilen, dass die Bürgermeisterin heute ab 20 Uhr im Rathaus anzutreffen ist. Sollte ihr der Termin nicht passen wird man die Tage bestimmt noch einen anderen finden
Mimeria Ebenholz

Eine kurze Nachricht wird erneut abgegeben, die den Termin bestätigt.
Mimeria Ebenholz

Nach nur ein paar, wenigen Tagen bekommt Aylia erneut einen Brief von Mimeria.

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Herr Asgerat die Taverne nun ebenfalls geschlossen, aber mir angeboten sie weiterzuführen. Leutnant Ked berichtete mir, dass ich eine Erlaubnis von euch brauche und daher würde ich gerne einen erneuten Termin ausmachen, um diese einzuholen.

Es verbleibt höflich,

Mimeria Ebenholz
Zuletzt geändert von Mimeria Ebenholz am Mittwoch 16. Mai 2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aylia Drugar

Beitrag von Aylia Drugar »

Seinen mit Euch Fräulein Ebenholz,

Ja, die Schließung der Taverne ist mir nicht entgangen umso jedoch freue ich mich zu hören, dass Ihr diese weiterführen wollt. So sucht mich doch heute zu achten Stunde im Rathaus auf, damit wir unser Gespräch führen können.

Möge der Eine über Euch wachen

Aylia Drugar
Bürgermeisterin zu Düstersee
Mimeria Ebenholz

Erneut findet ein Brief in Aylias Hände.

meine Entscheidung bezüglich der Taverne ist gefallen und ich wünsche sie weiter zu führen. Brauche ich einen neuen Termin oder wie wird es nun ablaufen?

Es verbleibt höflich,

Mimeria Ebenholz
Xontor

Beitrag von Xontor »

*Ein kurzes Antwortschreiben wird ihr überbracht*

Seinen Segen der Dame Ebenholz,

Die Burgherrin befindet sich für einige Tage auf Reisen. Sobald sie wieder in unserer Gemeinde verweilt wird sie sich um euer Anliegen kümmern und so ihr wünscht einen Termin mit euch absprechen. Ich denke es spricht aber wenig dagegen, wenn ihr bis dahin bereits wieder öffnet im Gegenteil, ich bin mir ziemlich sicher man wird hocherfreut über eure Wahl sein.

Xontor
Antworten