Nun hatten sie es also endlich geschafft, nachdem fast täglich neue anschuldigungen gegen Asgerat erhoben wurden und sie zuletzt sogar noch völlig hirnlos waren, stand die junge Frau die eigentlich fast noch ein Mädchen war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wieso taten sie das? Wollten sie ihn wirklich einfach loswerden? Xandoria versuchte doch ihm zu helfen und den Glauben näher zu bringen, doch jeden Tag wurden ihnen neue Steine in den Weg gelegt.. Als ob es nicht schon schwer genug für sie gewesen ist. Sie waren nicht mehr Willkommen und das mussten sie einsehen. Nachdem sie mit Asgerat schon für einige Tage das Dorf verlassen hatte musste sie noch einen letzten schweren Gang antreten, den um ihre Sachen aus dem Handelshaus zu holen. Es kostete sie einiges an überwindung wollte sie doch nie wieder einen Fuß in diese Stadt setzen wo die Leute lebten die Schuld an allem waren. Eilig schritt sie an den Wachen vorbei in Richtung des Handelshauses, die Pferde wurden mit allem vollbepackt, jetzt musste nur noch Lina bescheid wissen.. Lina die Frau die sie als eine der wenigen in dieser Stadt in ihr Herz geschlosen hatte. So begann sie unter Tränen einen kleinen Brief für sie zu verfassen, die Schrift mag ob des weinens zittrig wirken und hier und da ist sie auch verschmiert
Hallo Lina,
Es tut mir leid das ich es dir auf diesem Weg sagen muss, aber du warst leider nicht anzutreffen. Ich werde nicht mehr im Handelshaus arbeiten können, es ist zuviel vorgefallen und ich will einfach nurnoch weg. Jeden Tag den ich hier bleiben muss habe ich nur angst das Asgerat noch etwas zustößt und Willkommen fühlen wir uns nach den ganzen beschuldigungen auch nicht mehr. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt dafür hasst aber ich kann einfach nicht mehr.. ich bin fertig und kaputt..
Du bist zu einer meiner besten Freundinen geworden und es tut weh dich und die Gilde zu verlassen, doch sehe ich zurzeit keinen anderen ausweg mehr. Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder.. ich hab dich doch gern..
Xandoria
Eine Nachricht auf Linas Platz
Moderator: Rahal [Mod]
-
Lina Daran
Beim einräumen einiger dinge sieht sie denn Zettel, und wirkt etwas Überrascht. Lief doch alles gut soweit sie wusste zwischen ihr und Asgerat. Sie seufzt und wirft denn Zettel zerknüllt in eine Ecke. Erst Aki jetzt Xandoria wo soll das nur hinführen.Kurz schüttelte sie denn Kopf und machte sich daran einige kurze Zeilen an Xandoria zu verfassen und schikcte einen burschen los auf der suche nach ihr sollte er sie auffinden würd sie folgendes lesen
Traurig das es so kam aber man kann es nicht ändern ich verstehe das du dich für deine Liebe entscheidest. Und hoffe doch das man sich eines Tages mal wieder über denn weg läuft. Wir beide hatten doch zu viel freude an vielen Tagen und ich vermisse es jetzt schon sehr.
Ich hoffe es würd sich alles zum guten wenden für dich oder euch. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.

Traurig das es so kam aber man kann es nicht ändern ich verstehe das du dich für deine Liebe entscheidest. Und hoffe doch das man sich eines Tages mal wieder über denn weg läuft. Wir beide hatten doch zu viel freude an vielen Tagen und ich vermisse es jetzt schon sehr.
Ich hoffe es würd sich alles zum guten wenden für dich oder euch. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.