Nachricht an Melinda Larion

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Nachricht an Melinda Larion

Beitrag von Gast »

*Ihr wird ein Schreiben überbracht werden, es ist schlicht und keinen Hinweis von außen hin auf den Verfasser, sollte sie das Siegel erbrechen wird sich ihr Folgendes offenbahren.*

"Seinen Segen über euch, werte Dame Larion!

Mit Bedauernd muss ich euch mitteilen, dass sich unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt sehen. Die werte Dame DelMur weis nichts über den Verbleib der beiden Fortgelaufenen. So tut es mir leid euch mitteilen zu müssen, dass der Tempel in Düstersee in dieser Angelegenheit klare Anweisung von der Erhabenen erhalten hat.
So teile ich euch mit, dass wir keine Kräfte derzeit aufbringen können, um sie zu suchen.

Ich werde euch die kommenden Tage zu einem Gespräche noch aufsuchen.

Das Kind Arlana ist in Düstersee wieder aufgetaucht und sollte ich ihrer habhaft werden wird sie vorerst in eure Obhut übergeben. Solltet ihr sie sehen bevor ich euch sehe, versucht sie zu verführen, damit sie bei euch bleibt. Zweifelt nicht an eurem Können, wie schon der Herr Benjamin euch in der Angelegenheit dies zutraut, so stimme ich ihm dahingehend zu... ich halte euch für fähig einem Kind die Mutter zu sein die es braucht.
Gestern traf ich den Herrn Benjamin im Tempel und in einem Gespräche war es mir möglich die sieben Gebote mit ihm durchzugehen. Wie es scheint bemüht er sie zu verstehen nur ist er noch zögerlich im glühenden Eifer nach ihnen zu handeln. Unterstützt ihn dahingehend.

PS: Zu meiner ersten Bestellung, legt bitte noch 10 köstliche Süßigkeiten mit dazu verschiedener Art etwas was Kinder und vor allem Cara mögen.

Möge der Allmächtige seine schützenden Pranken über euch halten!

gez. Althan,
Catulus Alataris"
Zuletzt geändert von Gast am Montag 21. Mai 2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Melinda Larion

Beitrag von Melinda Larion »

*Als sie die Zeilen liest, seufzt sie leise. Zwar war Asgerat erst vor kurzem bei ihr gewesen, doch hatte er auch nichts gesagt über ihren Verbleib. Er hatte sie nur gebeten mit Xandoria zu reden, wahrscheinlich auf neutralem Gebiet. Seufzend setzte sie eine Antwort an den Catulus auf.*

Des All-Einen Segen mit euch ehrenwerter Catulus,

trotz der erfolglosen Suche bin ich dankbar für die Mühe, die sich der Tempel gemacht hat im Bezug auf meine Schwester und ihren Freund. Ich hoffe immer noch, dass beide zurück kommen, doch wird diese Hoffnung wahrscheinlich nicht erfüllt.

Sollte ich des Kindes habhaft werden und sie zum Bleiben bringen kann, werde ich euch eine Nachricht senden. Ich werde versuchen mein Möglichstes zu tun im Bezug auf das Kind, dessen Erziehung und dessen Aufwachsen. In dieser Hinsicht hoffe ich, dass ich euer Vertrauen und das von Arlon nicht enttäuschen werde.

Des Weiteren werde ich auch versuchen, Arlon die Gebote näher zu bringen und ihn zu unterstützen. Vielleicht wäre es bei manchen Sachen auch gut seinen Bruder mit einzubinden. Dieser hat alles verinnerlicht und ist in seinem Eifer ein Vorbild für alle.

Eure Bestellung werde ich dahingehend erweitern, wie ihr es wünscht.

Möge der Eine über euch und euren Weg wachen und euch behüten.

*unterzeichnet*

Melinda Larion
Antworten