Ein Schreiben an Rahaler Handwerkszunft

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an Rahaler Handwerkszunft

Beitrag von Gast »

*Ein schlichtes Schreiben wird verfasst ebenso eine anhängende Liste.*

"Seinen Segen über euch, geschätzte Mitglieder der Handwerkszunft!

Mein Name ist Catulus Althan und nachdem ich mich auf dem letzten Markte von der Qualität eurer Güter überzeugen konnte erfolgt nun ein größerer Auftrag, wie schon angekündigt.

So benötige ich eine komplette Wildlederrüstung für einen Mann und eine Frau. Die Frau ist zierlich der Mann eher meine Statur, euer Schneider wird meine Maße haben, denke ich.
Diese Lederrüstung muss auch Ledermasken beinhalten. Sie soll nicht gefärbt sein und ungesiegelt!

Weiterhin wird benötigt:

- ein schlichtes Kleid in mausgrauer Farbe
- zwei Umhänge in selbiger
- Ein bodenlanger Mantel, vorn offen in einer dunkelgrünen Farbe
- zwei Bauernhemden, ungefärbt
- zwei Gugeln, beide ebenfall in dunkelgrüner Farbe
- zwei Corsagen
- vier kleine Kissen
- zwei große Kissen
- zwei Roben in dunkelgrüner Farbe

- dazu noch Holzabsätze für zwei Personen

All diese Teile sollen nicht gesiegelt sein!

Bei Fragen suche ich das Handelshaus auf.

Möge er seine schützenden Pranken über euch halten und ihm gefallen was er auf eurem Wege sehen wird.

gez. Althan,
Catulus Alataris"
Antaris Delshan

Beitrag von Antaris Delshan »

*Als er das Schreiben von Helena gereicht bekam machte er sich sofort an die Arbeit und holte jede Menge Stoff aus seiner Kiste!*

*Anschließend wir ein Bote zum Tempel gebracht*

Des All-Einen Segen ehrenwerter Catulus!

ihr könnt die bestellten Waren Heute Abend zum 8ten Glockenschlag bei mir im Laden abholen

*schwungvoll unterzeichnet*
Antaris Delshan
Gast

Beitrag von Gast »

*In der Nacht kommt Althan wohl in den Tempel von Rahel und wird das Schreiben an sich nehmen. Er setzt eine Antwort auf diesmal wird kein Bote des Tempels sich auf den Weg machen sondern er selbst in der frühen Morgenstunde.*

"Seinen Segen mit euch, geschätzter Herr Delshan!

Ich danke euch, dass ihr euch meines Auftrages angenommen habt.
Mir war es leider nicht möglich zu erscheinen, da ich in Düstersee weilte. Dennoch würde ich in den kommenden zwei Tagen euch zu später Abendstunde aufsuchen. Leider kann ich euch dazu keinen Zeitpunkt oder einen Tag sagen, dennoch bin ich für zwei Tage nun wieder in Rahal anzutreffen.

Ich danke euch für die rasche Erledigung dieses Auftrages!

gez. Althan"
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 22. Mai 2012, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten