*Ein Schreiben wird bei den Wachen abgegeben. Irgendwann wird es seinen Weg auf den Tisch der zuständigen Person finden.*
"Seine Segen, mit euch du geschäze Statthalter!
Mein Name sein Igor Tirwen, ich bin eine fleißige Schmied und feine Schmied aus den Lande weit hinten im Osten. Nicht Ketzer, noch weiter weg!
Nun ich wollen haben eine Brief zu schürfe Erze in Mine Rahal, um zu mache meine Arbeit hier.
Ich wohne unter Mauer bei Pferdestall stinkt zwar, aber ist gut. Ich mir nix viel können leisten.
Bankmann ich fragen, wenn euch du haben gemacht Antwort.
IGOR *gekrickelt*"
An de Rathaus zu Hand von Statthalter!
Moderator: Rahal [Mod]
-
Igor Tirwen
An de Rathaus zu Hand von Statthalter!
Zuletzt geändert von Igor Tirwen am Sonntag 13. Mai 2012, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Qis´arx
Die Lethra wird das Schreiben überfliegen und hier und da die Mundwinkel anheben, nur um dann eine Antwort anzusetzen:
Seinen Segen, werter Herr Igor.
Findet Euch doch bitte Heute zwischen der 15. und der 16. Stunde im Rathaus Rahal ein, um ein Gespräch mit mir zu führen, bezüglich der Schürferei in der Rahaler Mine.
Seinen Segen

Vertretende Statthaltung Rahals
Seinen Segen, werter Herr Igor.
Findet Euch doch bitte Heute zwischen der 15. und der 16. Stunde im Rathaus Rahal ein, um ein Gespräch mit mir zu führen, bezüglich der Schürferei in der Rahaler Mine.
Seinen Segen
Vertretende Statthaltung Rahals
-
Igor Tirwen
*Er wird die Antwort wohl lesen und nimmt das selbige Schreiben und kritzelt wieder los. Überbracht wird es wieder durch eine Wache.*
"Seine Segen, auch du mit euch, geschäze Statthalter!
Igor nicht komme könne zu Termin, da Igor fleißig waren in Stall, um könne schlafen in Stall.
Igor sein aber nach Arbeit in Stadt.
*wieder krakelig* IGOR"
"Seine Segen, auch du mit euch, geschäze Statthalter!
Igor nicht komme könne zu Termin, da Igor fleißig waren in Stall, um könne schlafen in Stall.
Igor sein aber nach Arbeit in Stadt.
*wieder krakelig* IGOR"
-
Igor Tirwen
*Er wird bei den Wachen fragen, ob eine Antwort losgeschickt wurde. Hartnäckig kann er sein und in seiner gebrochenen Sprache wird er sie fast schon nerven.*
"Seine Sege, auch du mit euch, geschätze Statthalter!
Igor sein vierte Tag in Stadt, vor Abend nach Mittag. Wenn Statthalter arbeite Igor komme und wünsche nach Zettel um schürfe in Mine der scheene Stadt!
*krakelig* IGOR"
"Seine Sege, auch du mit euch, geschätze Statthalter!
Igor sein vierte Tag in Stadt, vor Abend nach Mittag. Wenn Statthalter arbeite Igor komme und wünsche nach Zettel um schürfe in Mine der scheene Stadt!
*krakelig* IGOR"
-
Qis´arx
-
Igor Tirwen
*Er wird das Schreiben gleich lesen und dann sehr zu Unwillen Herulfs in der Bank hüpfen und lachen den Schrieb wedelnd.*
"He, he, he... empfange mich morgen! Empfange mich morge! Eh, Herulf wo ich könne kaufe Seife?," wird er ihn fragen.
Herulf wird sichtlich genervt sein und ihn ins Handelshaus verweisen.
*Der Wache am Rathaus wird mitgeteilt, dass er am 4. Tage zur 21. Stunde erscheinen wird.*
[ooc: am Mittwoch 21:00 oder Donnerstag 21:00, wenn ich dich on seh logg ich ein, danke =) ]
"He, he, he... empfange mich morgen! Empfange mich morge! Eh, Herulf wo ich könne kaufe Seife?," wird er ihn fragen.
Herulf wird sichtlich genervt sein und ihn ins Handelshaus verweisen.
*Der Wache am Rathaus wird mitgeteilt, dass er am 4. Tage zur 21. Stunde erscheinen wird.*
[ooc: am Mittwoch 21:00 oder Donnerstag 21:00, wenn ich dich on seh logg ich ein, danke =) ]
Zuletzt geändert von Igor Tirwen am Mittwoch 16. Mai 2012, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.