Ein Schreiben an Templerin Riah hängt in den Hallen

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Julijana Saric

Ein Schreiben an Templerin Riah hängt in den Hallen

Beitrag von Julijana Saric »

Des All-Einen Segen ,

Ich entnahm ein Schreiben aus den Hallen, wo man mich zu euch verwiesen hat.

Nach langer Überlegung bin Ich zu dem Entschluss gekommen mich in Rahal wohnhaft zu begeben. Ich bitte euch, etwas von eurer Zeit für mich zu opfern. Ich möchte die Bürgerschaft gern beantragen.

*unterschreibt gut leserlich und schwungvoll*

Julijana Saric
Schreinerin der Rahaler Handwerkszunkt [RH]
Qis´arx

Beitrag von Qis´arx »

• Seinen Segen.
    Gerne treffe ich mich für eine Unterhaltung mit Euch im Rathaus Rahals. Am letzten Tage dieser Woche zur 15. und einer halben Stunde, so es Euch genehm ist. Sollte dies nicht möglich sein, kann ich mich nur noch am ersten Tag der nächsten Woche zur 21. Abendstunde anbieten.

Bis dahin, möge Alatar euch leiten.

• Riah
      Stellvertretende Statthalterin Rahals
      Angehende Templerin

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_verwaltung.png[/img]
Qis´arx

Beitrag von Qis´arx »

Die Templerin wird dann ein Schreiben senden, dass sie wohl lange gewartet hat, jedoch auch nicht mit dauerhafter Geduld geprägt ist. Die Dame solle doch bitte einen neuen Termin vorschlagen.
Zuletzt geändert von Qis´arx am Sonntag 6. Mai 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Julijana Saric

Eine Dame betritt die Hallen und heftet ein neues Pergament an die Wand

Seinen Segen.

Ich möchte mich für die Verspätung beim letzen Mal entschuldigen und möchte mit Euch einen neuen Termin vereinbaren.

Wann hättet ihr Zeit mich zu empfangen?

Möge Alatar euch schützen

unterschreibt, sehr schwungvoll und gut leserlich

Julijana Saric
Qis´arx

Beitrag von Qis´arx »

Ich denke am morgigen Abend zur 21. Stunde werde ich für Euch Zeit finden. Versetzt mich jedoch nicht erneut.

Riah
Julijana Saric

Nach einigen Tagen ging Sie wieder zu den Hallen und schaute beim Schriftverkehr nach ob Sie eine Antwort erhalten hat. Zudem bemerkt Sie das der Termin erneut schon vergangen ist und mit knirschenden Zähnen nimmt sie ein Stück Papier aus ihrer Tasche und beginnt zu schreiben.

So leid es mir auch tut Templerin Riah, doch ich war die letzten 3-4 Tage nicht im Lande und konnte euch somit auch nicht an dem vorgeschlagenen Termin empfangen. Ich denke ich werde nochmal auf Sie zurück kommen wenn die Zeit es mir erlaubt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

unterschreibt dann sehr kraftvoll doch gut lesbar

Julijana Saric
Schreinerin der Rahaler Handwerkszunft
Qis´arx

Beitrag von Qis´arx »

• Seinen Segen.
    Sonntag zur 15. Stunde hätte ich Zeit für Euch, so Ihr ebenfalls in der Lage seid zu erscheinen, bitte ich darum.

Bis dahin, Alatars Schutz.

Riah
    Angehende Templerin
    Stellvertretende Statthaltung Rahals

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_verwaltung.png[/img]
Antworten