Ein Aushang am Dorfeingang von Bajard

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Ohtis Gruenwald

Ein Aushang am Dorfeingang von Bajard

Beitrag von Ohtis Gruenwald »

Gesucht sei ein gewisser Yeto Falkenauge für die Übergabe einiger Dinge und das Überbringen einer mündlichen Nachricht. Sofern er nun selber dies lesen sollte hinterlasse er eine Nachricht wann und wo man ihn wohl treffen könne bei dem Bankweib in Bajard. Solltet ihr ihn kennen so sagt ihm das er gesucht und aus welchem Grunde.

Ohtis
Soldan Falkenbach

Beitrag von Soldan Falkenbach »

*Es dauert eine Weile bis Yeto vons einen Freunden auf die Nachricht aufmerksam gemacht wird. Soldan verfasst schliesslich für ihn eine Nachricht mit folgendem Inhalt.*

Yeto Falkenauge ist kein sonderlich geselliger Mensch der Fremden gegenüber immer etwas misstrauisch ist. Er wird sich mit euch nicht treffen.
So ihr es als dringlich erachtet, biete ich Euch an das wir uns treffen.

*unterzeichnet*

Soldan Falkenbach
Ohtis Gruenwald

*murrend wird er jene Nachricht vernehmen und eine Antwort verfassen*

Sagt jenem Yeto das die Nachricht die ich zu überbringen habe von Sofija Constantin sei und ich sie ihm nur persönlich übermitteln werde und nicht einem seiner Lakaien.

Ohtis
Soldan Falkenbach

Beitrag von Soldan Falkenbach »

*Als sich Soldan den Brief am Abend nocheinmal durchlas dachte er sich: Ein Lakai wuerde das wohl nun tun, jedoch ein Mann welcher lediglich das Schreiben und Lesen für einen Freund uebernahm, nicht. Somit warf er den Brief achtlos ins Feuer*
Ohtis Gruenwald

* einige Tage später als er schwer beladen aus den Wäldern zurückkehrte und bei Marinia nachfragte und keine Antwort vorfand beschloß er noch einen Versuch zu unternehmen,wieder befindet sich jenes Pergament gut sichtbar an gleicher Stelle*

An Yeto Falkenauge,

da ihr euch nicht antwortet noch sonstwie reagiert versuche ich es noch einmal euch eine Nachricht zukommen zu lassen. Vielleicht hättet ihr die Güte euch der Sache selber anzunehmen und nicht euren ..... Mitstreiter vorzuschicken. Sofern ihr Interesse an einer Nachricht von Sofija habt und einiger Dinge die sie mich bat euch auszuhändigen würde ich es begrüßen euch persönlich zu treffen. Falls ihr keine Reaktion zeigen solltet werde ich die Dinge verkaufen oder verschenken . Es befindet sich auch ein Armreif darunter der wohl eurer Gemeinschaft zugehörig sei,es ist sicher lohnenswert jenen einzuschmelzen.....

Ohtis
Zuletzt geändert von Ohtis Gruenwald am Samstag 12. Mai 2012, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten