Ein Bote, gekleidet in den Farben der Ritterschaft und mit einer Schärpe als Bediensteter der Ritterin Swynedd gekennzeichnet, wird nach Herrn Kovasz suchen. Sollte er Ihn persönlich antreffen wird Ihm eine Pergamentrolle, versiegelt mit dem Zeichen der Ritterin, angereicht. Der Bote wird sich ein wenig im Hintergrund halten, wohl aber bereit der Ritterin sogleich eine schriftliche, oder verbale Nachricht zu überbringen.
Bedauerlicherweise traf ich Euch seit unserem letzten Gespräch nicht mehr an, um Euch meine angekündigte Einladung persönlich mitteilen zu können. So überlasse ich es meinem Boten, Euch diese Zeilen zu übermitteln. Ich hoffe seine Manieren waren vorbildlich und er wartet, um Eure Nachricht sogleich zu überbringen?
Ich werde Euch am 07., 08. oder 09. Eluviar jeweils zur achten Abendstunde zu einem Gespräch laden können. Gerne empfange ich Euch auch in der hiesigen Schankstube, um über besagte Themen zu sprechen. Nennt mir doch bitte den Zeitpunkt, der Euch genehm erscheint.
Seine Pranke schützend über Euch,
Ritterin des Herrn
Mitglied der Schwarzen Armee
Zuletzt geändert von Anastasia Swynedd am Sonntag 6. Mai 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Da der Bote Szilas bis zum neunten des Mondes nicht gefunden haben wird, kehrt er erst einmal unverichteter Dinge zu der Ritterin zurück. Nachdem er Ihr kurz die Situation geschildert hat, wird sie Ihn noch einmal losschicken. Den Brief selber ändert sie nicht, allerdings wird der Bote dem Herrn verbal ausrichten, dass er entsprechend Terminvorschläge nennen solle.