Ein Bote eilt noch des Nachts von Düstersee aus erst zur Hagburg um dort eine Nachricht für Cara abzugeben mit den Worten das es sehr dringen sei. Auf dem Pergament mag man hastig geschrieben und manches scheinbar durch eine Flüssigkeit verwischt folgendes Lesen:
Cara.. Asgerat wurde heute Nacht angegriffen und schwer verletzt. Er wurde von Sophie und Sua erstmal versorgt aber Sua meinte du sollst ihn dir nochmal ansehen. Ich bitte dich darum und hoffe das du schnell zeit dafür findest, ich mache mir wirklich große sorgen um ihn.
Xandoria
Nach erfolgreichem überbringen eilt der Bote weiter Nach Rahal um bei der Kommandatur eine weitere Nachricht zu überbringen, ebenfalls mit den Worten das es eilig wäre
Seinen Segen,
Heute Nacht wurde der Wirt Asgerat in der Tavene in Düstersee scheinbar hinterhältig und auf brutalste Art und Weisse zusammengeschlagen. Als ich dort ankam lang er Blutüberströhmt und völlig alleine reglos auf dem Boden. Voller Panik rannte ich quer durch Düstersee um Hilfe zu holen, zum Glück habe ich meine Schwester und Sinndar angetroffen welche sich um ihn gekümmert haben. Dann habe ich mich auf die Suche nach einem Heiler gemacht, aber keinen gefunden, die Damen Sophie und Sua haben sich bereit erklärt mir zu helfen und seine schweren verletzungen versorgt. Über die hintergründe der Tat oder die beteiligten Personen weiss ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts da Asgerat noch immer nicht Ansprechbar ist. Ich dachte als Bürger des Rahalischen Reiches würde man sicher im eigenen Reich leben. So hoffe ich das ihr euch der Sache annehmen werdet und versucht es zu klären.
Möge der All-Eine euch dabei Leiten
Xandoria Larion
Dringende Nachrichten an die Stadtwache und Cara
Moderator: Rahal [Mod]
- Cara DelMur
-
Xandoria Larion
Oh, nein sie hatte in der aufregung ja ganz vergessen Cara zu sagen das sie in der Herberge schlafen. Nach einer sehr kurzen Nacht ohne wirklichen schlaf stieg sie auch schon aus dem Bett nachdem sie Asgerat noch eine Weile beobachtet hatte. Falls Cara zur Taverne kommen würde, würde sie diese abfangen es lag ja gerade auf dem Weg.
-
Ked´harra
2. Tag des 5. Mondes 255
Vaters Zorn mit euch Dame Larion!
Wir erwarten euch zu einem genaueren Bericht in der Kommandantur der Stadtwache heute in den Nachmittags- oder früheren Abendstunden.
Selbstverständlich werden wir uns der Sache annehmen.

Leutnant der Stadtwache Rahal
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]
Vaters Zorn mit euch Dame Larion!
Wir erwarten euch zu einem genaueren Bericht in der Kommandantur der Stadtwache heute in den Nachmittags- oder früheren Abendstunden.
Selbstverständlich werden wir uns der Sache annehmen.
Leutnant der Stadtwache Rahal
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_wache2a.png[/img]
Zuletzt geändert von Ked´harra am Mittwoch 2. Mai 2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.