Ein Schriftstück für den Hauptmann der Garde

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Szilas Kovasz

Ein Schriftstück für den Hauptmann der Garde

Beitrag von Szilas Kovasz »

*Ein Saubere Stück Pergament wird bei der Kommandantur der Garde zu Rahal abgegeben, so man das blanke Wachssiegel bricht, werden dem Leser sich folgenden Zeilen offenbaren...*

Des All-Einen Gruß und Segen ehrenwerter Hauptmann!

Ich, Szilas Kovasz, bin im Besitz eines Dokumentes das an den Statthalter der heiligen Stadt adressiert ist.
So es Euch beliebt würde ich Euch um einen Termin für eine Audienz bitten um bei Euch vorstellig werden zu dürfen.
Bei dieser Gelegenheit würde ich selbst noch zwei Anliegen vor Euch tragen wollen welche meine Person betreffen.

So hoffe ich auf einen positiven Bescheid.

Möge der All-Eine stets seine schützende Pranke über Euch halten!

Szilas Kovasz

Gläubiger Diener des Herren
Wohnhaft in der Taverne in Rahal
Zuletzt geändert von Szilas Kovasz am Samstag 28. April 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Yxul'lerlatox

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Ein Schreiben wird durch einen Boten der Stadt übermittelt und folgende Zeilen sind darauf zu lesen:

29. Wechselwind im 255 Jahr seiner Heiligkeit.

Des All-Einen Segen werter Herr Antaris Delshan,

Eure Absicht wurde zur Kenntnis genommen und um jenes zu bekräftigen seid Ihr am 1. Mondlauf zur 17. Stunde in das Rathaus zu Rahal geladen.

Yxul'lerlatox
Hauptmann und stellv. Statthalter Rahals

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_verwaltung.png[/img]
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
Szilas Kovasz

Beitrag von Szilas Kovasz »

Ein Botenjunge wird versuchen beim Hauptmann oder seinem Adjutanten vorzusprechen und mitzuteilen, das es morgen kaum möglich sein werde, den Termin einzuhalten, und um einen neuen Termin gebeten wird.
Yxul'lerlatox

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Ein Bote wird Herrn Kovasz mündlich übermitteln, dass er zur 13. Stunde am heutigen Tage noch einen Termin wahrnehmen könne.
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
Antworten