Ahoi Ritter Durion,
seid geraumer Zeit ist ein Gespräch fällig. Ich gab euch mein Wort, das in naher Zukunft solches stattfinden wird. Der Gouvaneur und ich haben uns über einen Termin unterhalten. So wenn der Zeitpunkt zum letzen Tage in dieser Woche der richtige wäre, so wählt Zeit und Ort und wir werden erscheinen.
Baldiges Wiedersehen
Naurin
Stellvertretender Gouvaneur La Cabezas
Ein Schreiben an Ritter Durion
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein Bote gekleidet in den Farben der Schwarzen Armee wird ein versiegeltes Schreiben nach La Cabeza zu Händen des Stellvertretender Gouvaneur Naurin bringen. So er das Siegel bricht wird er folgende Zeilen lesen können:
19. Wechselwind im 255 Jahr seiner Heiligkeit.
Des Herren Segen mit Euch werter Herr Naurin,
ich begrüße Eure Einladung zu einem Gespräch sehr, gar hat es mich gefreut die Eure Zeilen zu lesen.
Jedoch muss ich Euch mitteilen, dass ich am morgigen Abend in der heiligen Stadt verhindert sein werde.
Ich möchte jedoch sogleich auch einen neuen Termin für ein Treffen vorschlagen, das am zweiten Tag der kommenden Woche zur halben zehnten Abendstunde stattfinden soll. So Euch der Zeitpunkt recht, werde ich den Seeweg nach La Cabeza auf mich nehmen.
Möge Seine Pranken über Euch und Eure Schiffe wachen!
Gezeichnet

Ritter des Herrn
Heerführer der alatarischen Armee
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_durion.png[/img]
19. Wechselwind im 255 Jahr seiner Heiligkeit.
Des Herren Segen mit Euch werter Herr Naurin,
ich begrüße Eure Einladung zu einem Gespräch sehr, gar hat es mich gefreut die Eure Zeilen zu lesen.
Jedoch muss ich Euch mitteilen, dass ich am morgigen Abend in der heiligen Stadt verhindert sein werde.
Ich möchte jedoch sogleich auch einen neuen Termin für ein Treffen vorschlagen, das am zweiten Tag der kommenden Woche zur halben zehnten Abendstunde stattfinden soll. So Euch der Zeitpunkt recht, werde ich den Seeweg nach La Cabeza auf mich nehmen.
Möge Seine Pranken über Euch und Eure Schiffe wachen!
Gezeichnet
Ritter des Herrn
Heerführer der alatarischen Armee
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_durion.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 20. April 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.