Ein Aushang am rahaler und Düsterseer Marktplatz:

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ysarja Zestoris

Ein Aushang am rahaler und Düsterseer Marktplatz:

Beitrag von Ysarja Zestoris »

Ein Aushang am rahaler unf Düsterseer Marktplatz:

"Pferd im Tempelbezirk Rahals gefunden. Dunkelbraunes Fell und sonst keinerlei Brandzeichen. Möge sich der Besitzer melden indem er an den Tempel Alatars schreibt zu Handen Catula Ysarja"

[OOC: Pferd gehört Morgon Tar Ardan und heisst Luaidh. Da es ausgewildert war wird es wohl auch den Tempelbezirk vollgesaut haben eine Opferspende für den Tempel könnte angemessen sein.)
Zuletzt geändert von Ysarja Zestoris am Samstag 14. April 2012, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Morgon Tar Adan

Beitrag von Morgon Tar Adan »

Ein Brief ergeht an Catula Ysarja

Hail Alatar!

Wie ich vernahm, hat der Tempel offenbar mein Pferd gefunden. Es würde mich freuen, dieses bei Gelegenheit abholen zu können. Selbstverständlich werde ich diese Gnade Alatars gebührend vergelten.

Und wenn ich denjenigen Finde, der mein Pferd losgebunden hat werde ich ihn ins Meer ebfördern.

Seinen Segen!
Morgon Tar Adan
Ysarja Zestoris

Beitrag von Ysarja Zestoris »

*sie wird dir Brauen heben und dann lediglich nicken bevor sie die Antwort verfasst*

Des Herrn Allmacht schütze euch Herr Tar Ardan,

es wurde genährt und hat einen Stellplatz im Stall erhalten. So ihr es am Ende des Wochenlaufs abholen möchtet nennt mir einen festen Zeitpunkt und ich werde es mit zum Tempel bringen.

Möge der Eine wahre über euch wachen.

Catula Ysarja

*dann wird es versiegelt und dem Kutscher nach Düstersee mitgegeben*

[ooc: Samstag ab ca. 15 Uhr erreichbar und Sonntag den ganzen Tag]
Antworten