Ein Brief findet, durch die Hände eines uniformierten Boten in den Farben der Stadtgarde, seinen Weg zum großen Handelshaus Rahals, nahe des Marktplatzes. Dieser ist in gewöhnt sauberer und feiner Schrift verfasst und trägt das Siegel der Schwarzen Armee. Sollte der Überbringer weder Frau Daran noch einen ihrer Leute, der gewillt wäre das Schreiben anzunehmen, auffinden, wird es einfach in dem Empfangsraum des Handelshauses hinterlegt.
Des All-Einen Segen,
über Euch und Euer ehrbares Handelshaus Frau Daran.
Im Auftrage des ehrenwerten Reichsritters Durion, Heerführers der Schwarzen Armee, will ich folgendes mitteilen:
Zum Zwecke der Klärung weiteren Vorgehens in jenen Angelegenheiten von größter militärischer Wichtigkeit mit denen Euer Haus, von seitens des Reichsheeres und Stadtgarde betraut worden ist, wünscht der ehrenwerte Heerführer ein baldiges Treffen mit Euch zu vereinbaren.
Als passenden Zeitpunkt für diese Unterredung bittet sich der morgige Abend, des 17ten Wechselwindes.
So denn keinerlei außerordentliche Gründe vorliegen, die Euch an der Wahrnehmung dieses Termins hindern, werdet Ihr zur 20sten Stunde in der Kommandantur der Heiligen Stadt empfangen.
Möge der All-Eine Euch leiten.
[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_armee.png[/img]
gez.
Adlatus,
als Sekretär des Heerführers der Schwarzen Armee
Zuletzt geändert von Aidarius am Montag 16. April 2012, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sie öffnet denn ihr gebrachten Brief und liest ihn sich durch. Einen Augenblick lang überlegt sie und murmelt etwas von "Xandoria macht das doch". Hebt dann die Schultern sachte an und schickt ein schreiben zurück
Des All-Einen Segen Aidarius
Ich würde gerne denn Heutigen Tag vorschlagen zur 20ten Stunde so es recht ist. Lasst mich bitte wissen ob jenes Inordnung ist.
Möge der Eine stehts seine Pranke über euch halten
Ein Bote wird Fräulein Daran ausrichten, dass der Ritter am heutigen Abend verhindert sei, er wird sich jedoch sobald wie möglich nochmals mit ihr in Verbindung setzen.