Schreiben ergehen an das Haus Yazir und Ifrey

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fareeda

Schreiben ergehen an das Haus Yazir und Ifrey

Beitrag von Fareeda »

*Auf den Schreiben sind die Namen Sezen Yazir, Asiya Thaara Ifrey und Husam Jalal Ifrey vermerkt. Sollten die genannten Personen das mit dem Bashirwappen versiegelte Schreiben öffen, so werden sie folgenden Text lesen können:*

Salam Aleykum Sezen,

es ist an der Zeit für eine weitere Unterrichtsstunde. Diese wird inhaltlich die Waffenkunde, sowie wissenswertes über Pfeile und Bolzen behandeln.
Als Termin schlage ich den letzten Tag der Woche vor, zur 20. Stunde. Lasse mir bitte eine Nachricht zukommen, sollte dieser Termin nicht recht sein.

Möge Eluive dich schützen

*unterzeichnet*

Fareeda Bashir, Jemaat des Reiches der Sonne

Salam Aleykum Asiya,

es ist an der Zeit für eine weitere Unterrichtsstunde. Diese wird inhaltlich die Waffenkunde, sowie wissenswertes über Pfeile und Bolzen behandeln.
Als Termin schlage ich den letzten Tag der Woche vor, zur 20. Stunde. Lasse mir bitte eine Nachricht zukommen, sollte dieser Termin nicht recht sein.

*unterzeichnet*

*der Brief von Husam wird einen anderen Text beinhalten*

Salam Aleykum Husam Jalal,

es ist an der Zeit für deine ersten Unterrichtsstunden. Diese werden inhaltlich die Gesetze Menek'Urs und die Pflichten der Garde, sowie die Waffenkunde und wissenswertes über Pfeile und Bolzen behandeln.
Als Termin schlage ich den letzten Tag der Woche vor, zur 18. und einer halben Stunde. Lasse mir bitte eine Nachricht zukommen, sollte dieser Termin nicht recht sein.

*unterzeichnet*

Antworten