Ein Schreiben an den Handelsminister

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Falco Pendri

Ein Schreiben an den Handelsminister

Beitrag von Falco Pendri »

*Am Mittag mag ein braungebrannter Bote, den Gesetzen MenekUrs hörig, die Sonneninsel aufsuchen und am Basar ein Schreiben für den Handelsminister zurücklegen. So er dieses Schreiben finden wird und auch öffnet, werden ihm folgende Zeilen offenbart:*

Ich entsende euch meinen Gruß, ehrenwerter Handelsminister.

Ich möchte mich mit diesem Schreiben an Euch wenden, da mir die Aufgabe zu Teil wurde, im Namen der Bruderschaft der Küste LaCabezas, einen Handelsvertrag mit Euch abzuschließen, welches unseren beiden Reichen dienlich sein wird.

Aus diesem Grunde bitte ich euch um ein Treffen, bei welchem wir über das Abkommen diskutieren mögen. Bitte teilt mir einen Termin mit, damit wir uns dieser Aufgabe annehmen können.

Ich hoffe, ein Antwortschreiben von Euch zu erhalten und freue mich auf das Treffen mit Euch.

Hochachtungsvoll verbleibe ich

Lugano
Freier Handwerker und Meister der Berufungen des Bogners, des Holzfällers und des Schreiners
Werftvorsteher zu LaCabeza
Zuletzt geändert von Falco Pendri am Montag 2. April 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Falco Pendri

*Nach einer Weile wird erneut ein Schreiben mit gleichem Inhalt nach MenekUr überbracht und für den Handelsminister abgegeben.*
Falco Pendri

*Und zum wiederholten Male, wird ein cabezianischer Bote dasselbe Schreiben noch einmal zum Basar und damit zum Handelsminister bringen.*
Abaan Bashir

Beitrag von Abaan Bashir »

Ihm wird schlicht mitgeteilt das er vorbeischauen solle sobald das Geschäft oder der Basar geöffnet sei.
Antworten