[NEUIGKEITEN] Es wird verkündet im Alatarischem Reich

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Aidarius
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:41

[NEUIGKEITEN] Es wird verkündet im Alatarischem Reich

Beitrag von Aidarius »

Im gesamten alatarischem Reich werden in der Nacht an allerlei öffentlichen Plätzen und Gebäuden große und gut leserlich beschriftete Aushänge angebracht.
Und auch die Herolde Rahals und Düstersees beginnen schon in den frühen Morgenstunden, lautstark und sichtlich mit großer Freude die Bürger über der neusten Nachricht zu überrichten.



[URL=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/120404/aszaml9t.jpg[/img][/URL]
Zuletzt geändert von Aidarius am Sonntag 8. April 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Aidarius
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:41

Die Rückkehr eines Helden

Beitrag von Aidarius »

Nach dem ein Parr Tage seit der letzten Siegesmeldung vergangen sind und sich der Aufruhr in der Bevölkerung Rahals etwas gelegt hat, ziehen wieder Herolde durch die Stadt und scheinen weitere frohe Nachrichten zu überbringen. Auf den öffentlichen Platzen Rahals und Düstersees werden weitere Aushänge an die öffentlichen Anschlagsbretter gehämmert. Diese verkünden von der Rückkehr einer offenbar bekannten Persönlichkeit.

[URL=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/120406/snsg5wxa.jpg[/img][/URL]
Aidarius
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:41

Fahndung eines Verräters

Beitrag von Aidarius »

Ein Trupp Gardisten in den Farben der Heiligen Stadt zieht umher um Abschriften eines offiziellen Ausrufes in Rahal zu verteilen. Sie hämmern die großen, sauber beschrifteten Pergamente an alle öffentlichen Anschlagsbretter der Stadt, hinterlegen einige Abschriften in der Bank, und dem Tempel. Auch die Außenmauer der Kommandantur ziert ein solches.
Es kündet von Fahndung eines vermeintlichen Verräters und befiehlt dessen rasche Ergreifung.
Nach einer Weile schlagen einige der Gardisten auch in der alatarischen Gemeinde am Düstersee auf, um auch dort einige Exemplare zu verteilen. Eines davon wird den Wachen der Hagburg übergeben.


[URL=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/120409/3naiuhql.jpg[/img][/URL]
Zuletzt geändert von Aidarius am Montag 9. April 2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Aidarius
Beiträge: 0
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 11:41

Einberufung des Reichsheeres

Beitrag von Aidarius »

In der Kommandantur der heiligen Stadt Rahal sowie, dem Wachhaus der Garde am Markplatz hängt ein neues Pergament aus. Es verkündet offenbar die Einberufung aller Truppen des Reiches zur Durchführung eines gemeinsamen Feldzuges. Auch die Wachhabenden Gardisten machen ihre Kammeraden auf die wichtige Neuigkeit aufmerksam.
Ebenso überbringt ein uniformierter Eilbote in den Farben der Stadtgarde einige solcher Pergamente zur Hagburg am Düstersee und wird diese den Wächtern der Festung übergeben.
Es handelt sich um eine interne Mitteilung welche ausschließlich zur Verbreitung innerhalb aller militärischen Strukturen des Reiches bestimmt ist.
[img]http://s7.directupload.net/images/120418/3axo9opd.jpg[/img]
Im Namen seiner Heiligkeit dem Alka und Kraft des Befehles Heerführer Durion´s
seien hiermit sämtliche dem Reichsheer zur Verfügung stehende Truppen einberufen.


Ein Jeder Krieger, Soldat und Waffenknecht im Dienste des Heiligen Alatarischen Reiches,
solle sich am 22sten Tage des Wechselwind, zur 19ten Abendstunde,
auf dem Exerzierplatz hinter der Kommandantur der Hauptstadt,
unter dem Banner der Schwarzen Armee versammeln,
um durch den Oberbefehlshaber und ehrenwerten Reichsritters Durion
vereint in die Schlacht geführt zu werden.

Möge der Zorn des All-Einen unseren Geist erfüllen,
auf das wir dem Allvater als Vollstrecker seines heiligen Willens würdig dienen!

Im Auftrage des Heerführers,

[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_armee.png[/img]

Aidarius
Adlatus,
als Sekretär des Reichsritters Durion
Zuletzt geändert von Aidarius am Mittwoch 18. April 2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten