*Abermals sollte Aidarius eine Nachricht auf einem kleinen Stueck Pergament in seinem Nachrichtenkasten vorfinden*
Gruesse Herr Aidarius !
Nach einem Gespraech mit Herrn Yxul´Lerlatox erhielt ich die Urkunde, die mich in den Stand eines Buergers der heiligen Stadt erhob.
Drum bitte ich Euch erneut um eine Anmietung des gewuenschten Objekts.
Auf dem dort angeschlagenen Schild ist zudem keinerlei Hinweis zu erkennen, dass dieses Objekt nur fuer Haendler bestimmt sei.
Hochachtungsvoll:
[/signature]Gorn Seldner
[ooc: Es ist das Haus Rahal M4]
Ein Schreiben erreicht Aidarius
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gorn Seldner
-
Aidarius
Nach einiger Wartezeit überbringt einer der im Rathaus tätigen Dienstboten ein knappes Schreiben zum Gasthaus der Stadt. Nachdem sich dieser bei Tilmann vergewissert ob Gorn Seldner, noch immer in einem seiner Gästezimmer nächtigt, hinterlegt er beim Wirt den mitgebrachten Brief. Welcher das Amtssiegel der Stadtverwaltung Rahals trägt und von Aidarius unterschrieben wurde.
Des All-Einen Segen mit euch Herr Seldner.
In Anbetracht der mir vorliegenden Informationen und nach einer eingehender Prüfung des Stadtregisters, sehe ich keinerlei Hindernisse welche einer Anmietung des von euch gewünschten Gebäudes noch im Wege stehen könnte.
Zur Abwicklung der letzten Formalitäten und Übergabe der Schlüssel und Mieterurkunde erscheint bitte zur passenden Zeit im Rathaus Rahals.
Die monatliche Miete für das betreffende Objekt beläuft sich auf 2800 Goldmünzen.
So heiße ich euch als Bürger der Heiligen Stadt willkommen,
möge der All-Eine euch leiten.
gez.

Adlatus des Hauptmannes und stellv. Statthalters
[OOC: Zum Anmieten eines Gebäudes einfach nach GM Cerberus Pagen und bei Verlangen den Bürgerbrief zeigen. Es sind soweit keine RP Aktionen mehr zwangsläufig erforderlich. Check auch bitte deine PNs im Forum.]
Des All-Einen Segen mit euch Herr Seldner.
In Anbetracht der mir vorliegenden Informationen und nach einer eingehender Prüfung des Stadtregisters, sehe ich keinerlei Hindernisse welche einer Anmietung des von euch gewünschten Gebäudes noch im Wege stehen könnte.
Zur Abwicklung der letzten Formalitäten und Übergabe der Schlüssel und Mieterurkunde erscheint bitte zur passenden Zeit im Rathaus Rahals.
Die monatliche Miete für das betreffende Objekt beläuft sich auf 2800 Goldmünzen.
So heiße ich euch als Bürger der Heiligen Stadt willkommen,
möge der All-Eine euch leiten.
gez.
Adlatus des Hauptmannes und stellv. Statthalters
[OOC: Zum Anmieten eines Gebäudes einfach nach GM Cerberus Pagen und bei Verlangen den Bürgerbrief zeigen. Es sind soweit keine RP Aktionen mehr zwangsläufig erforderlich. Check auch bitte deine PNs im Forum.]