[RP] Einladungen an die Mitglieder der Schwarzen Armee

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

[RP] Einladungen an die Mitglieder der Schwarzen Armee

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Einladungen, versiegelt mit dem Zeichen der Ritterin, werden an die Mitglieder der Schwarzen Armee gesendet. Verschiedene Herolde werden das Pergament persönlich an Ahad Crain, Ahad Drugar, Ritter Durion, Ala'thraxor Tar´lyrrn, Tetrarchin Aliyhana, Tetrarchin Ceylin´Tyrs, Hauptmann Yxul´lerlatox und Sarya Lenia Vhelvet übergeben. Lediglich der Hauptmann erhält ZWEI Einladungen, die, wie der Herold auf eine mögliche Frage diesbezüglich antworten wird, als Aushang auch in der Kommandantur der Garde angebracht werden kann.

[img]http://666kb.com/i/bs0fvspmou8ff8n7x.png[/img]

Heil dem All-Einen [entsprechende Anrede]!

Gerade in diesen jetzigen, turbulenten Zeiten ist es wichtig unter der Pranke des Herrn gemeinsam nach einem Ziel zu streben! Gerade in diesen Monden ist es von höchster Priorität den Gemeinschaftssinn zu fördern und zu leben! Gerade während die Wirtschaft in der heiligen Stadt wieder floriert, müssen wir Hand in Hand arbeiten, um uns neue, höhere Ziele zu stecken!

Aus diesem Grund lade ich Euch, [entsprechende Anrede], am 10. des Mondes zur siebten Abendstunde zu einer groß angelegten Expedition in eines der umliegenden Höhlensysteme ein. Ich bitte darum mir in den kommenden Tage eine Meldung bezüglich der Teilnahme zukommen zu lassen.

Möge der Herr unsere Klinge mit seinem Zorn führen,

A. Swynedd
Ritterin der Schwarzen Armee
Yxul'lerlatox

Beitrag von Yxul'lerlatox »

Als der Hauptmann die Einladung auf seinem Schreibtisch vorfand, veranlaßt er auch umgehend, dass die zweite Einladung gut sichtbar in der Kommandantur ausgehangen wird und eine zusätzliche interne Notiz wird an die derzeit dienstuenden Wachleute entsandt.

Des Weiteren wird dann ein Schreiben aufgesetzt und einem Boten übergeben, der damit sich wieder auf den Weg zur Ritterin macht. Folgende Zeilen sind darauf zu lesen:

5. Wechselwind im 255 Jahr seiner Heiligkeit.

Des All-Einen Segen ehrenwerte Ritterin Swynedd,

ich bedanke mich für die Eurige Einladung. Für das von Euch erwählte Datum stehen noch keine verbindlichen Termine an, daher kündige ich meine Teilnahme an der von Euch erdachten Expedition unverbindlich an.

Eure Einladung wurde in der Kommandantur ausgehangen und die dienstuenden Wachleute wurden angewiesen Euch über eine Teilnahme zu informieren.

Möge der All-Eine den flammenden Hass stets in Euch entfachen,

Yxul'lerlatox

Hauptmann und stellv. Statthalter Rahals
Relata refero ist immer besonders kritisch zu prüfen.
Sarya Lenia Vhelvet

Beitrag von Sarya Lenia Vhelvet »

Dem Herold wird das gesiegelte Pergament abgenommen und ihm geboten draussen zu warten, während sie das Schriftstück lesen und eine Antwort schreiben würde. Am Schreibtisch brach sie das Siegel und überflog den Inhalt genaustens, dann wurde ein eigenes Schriftstück zu hand genommen und die eigenen Zeilen verfasst, ehe es am Schluss mit einem Schlangensiegel verschlossen wurd:

Des Allmächtigen Segen mit euch ehrenwerte Ritterin Swynedd,

euer Schriftstück habe ich erhalten und stimme euch zu die alatarische Gemeinschaft sollte sich auch besonders im Kampf und Sinn noch enger verstricken.
Eure geplante Expedition heiße ich mehr als gut und würde gerne daran teilnehmen. Leider kann ich an diesem euren Termin nicht an dieser Erkundung teilnehmen.
Möglich wäre mir ein späteres Dazustossen, so es genauere Informationen zu dem Ort der Expedition gäbe, andernfalls kann ich euch auch meine Brüder und Schwestern empfehlen die sicher gerne bereit wären mit euch auf diese Expedition zu gehen.

Möge der Alleine eure Wege ebnen und euch mit Zorn erfüllen

Sarya Lenia Vhelvet

Magistra des hohen Ordens der Arkorither
Anastasia Swynedd

Der Magistra wird von einem Herold mitgeteilt werden, dass die Ritterin auch gerne Ihre Brüdern und Schwestern bei der Expedition begrüße und sie die Einladung gerne weiterreichen könne.

Weiterhin lässt die Ritterin Ihr Bedauern über die Absage der Magistra ausrichten, man würde Ihr deswegen noch den genauen Ort mitteilen, so dass sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt dazustoßen könne.
Tar´lyrrn

Beitrag von Tar´lyrrn »

Warum hatte er eigentlich keine Sekretärin!?
Bei Zeiten muesste er mal einen brutalen Wettkampf um den Posten seines persönlichen Schreiberlings ausfechten lassen...
Es gab dutzende Letharfen und Lethrae die sich vor ihm in den Staub warfen... und trotzdem beantwortete er ständig selbst die Briefe...

Also schickte er diesmal den dicken Bäckersjungen zur teuersten Ritterin.
Der Junge hat eine riesige Torte dabei mit Marzipan, Schokolade und Früchten... alles was gut schmeckt und fett macht!
Die arme, vom Schicksal geschändete Bajarder Bevölkerung koennte von dieser schmackhaften Backware sicher einen ganzen Winter lang überleben.
Der kräftige Bäckersjunge wankt mit dem Prachexemplar zu irgendeinem Soldaten und fragt ihn ob er ihm helfen kann, diesen Spezialauftrag für einen gewissen Tharrliiiürrrn oder so ähnlich auszuführen.

Falls die ominöse Torte ihren Weg zu der Ritterin findet, wird sie sehen koennen wie in den dunklen schokoladenueberzogenen Zuckerguß mit einem Finger hineingekratzt wurde:

Gut, Schreiben bzgl.
Armeeexkursion
in Leth'Axorn
ausgehangen
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird ein versiegeltes Schreiben an die Ritterin überbringen.

8. Wechselwind im 255 Jahr seiner Heiligkeit.

Des All-Einen zur Ehr Ritterin Swynedd!

Mit Freuden vernahm ich Eure Einladung zur Expedition, jedoch muss ich Euch mitteilen, dass ich Eurer Einladung nicht verbindlich zusagen kann.

Ich werde jedoch versuchen, so es die Zeit zulässt, anwesend zu sein.

Möge Sein Zorn Euch erfüllen!

Gezeichnet

Durion
Heerführer der alatarischen Armee
Ritter des Herrn
Anastasia Swynedd

Noch einmal laufen die Herolde der Ritterin durch die Straßen der Stadt und erinnern an die Expedition. Als Treffpunkt nennen sie den Platz vor den Stadttoren der heiligen Stadt. Ein genaues Ziel geben sie aber noch nicht bekannt.
Antworten