Ein Schreiben an das Handwerkshaus

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Anastasia Swynedd

Ein Schreiben an das Handwerkshaus

Beitrag von Anastasia Swynedd »

Ein Laufbursche wird an die Eingangstüre des Handwerkshauses der heiligen Stadt klopfen. Sein Doublet wird von einer Schärpe in den Farben der Ritterschaft geziert und sollte man Ihn darauf ansprechen, teilt er mit, dass er ein Bote der Ritterin Swynedd sei. Die Pergamentrolle in seinen Händen trägt zudem das persönliche Siegel der Ritterin. Insofern man es bricht erkennt man Ihre ordentliche Handschrift und eine Skizze, die vermutlich aber nicht aus Ihrer Feder stammt.

[img]http://666kb.com/i/bs0fvspmou8ff8n7x.png[/img]

Heil dem Reich,
Heil dem Herrn.

Seit einiger Zeit bewohne ich nun ein Anwesen in der Oberstadt, doch bin ich es nun Leid diese kargen Wände betrachten zu müssen. Auf Grund dieser Tatsache habe ich vor einiger Zeit einige fähige Männer und Frauen mit der Inneneinrichtung beauftragt.

Die beiliegende Skizze zeigt den unteren Wohnbereich. Sowohl die Farbgebung, als auch die Auswahl der Möbel wurde individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, weswegen ich mich mit diesem Anliegen nun voller Vertrauen an die Arbeiter des Handwerkshauses wende. Mir ist bewusst, dass einige dieser Wünsche nicht allzu leicht zu erfüllen sein werden und mit Strapazen verbunden sind. Indes bin ich mir sicher, dass der Herr wohlwollend auf die Eurige Arbeit blickt und Euch mit seinem Segen stärken wird.

So Ihr als bald mit der Beschaffung und dem Einrichten beginnen könntet, wäre ich Euch sehr verbunden. Auch ich möchte so bald wie möglich die Arbeit in meinem Anwesen aufnehmen können. Für Rückfragen stehe ich den zuständigen Handwerkern natürlich gerne stets zur Verfügung.

Des Herren schützende Pranke möge stets über Euch wachen,

A. Swynedd
Ritterin der Schwarzen Armee

[OOC: Die Skizze hat PO Lina Daran in Ihrem Postfach]
Zuletzt geändert von Anastasia Swynedd am Dienstag 3. April 2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lina Daran

Beitrag von Lina Daran »

Als der Bote am Handwerkshaus ankommt, wirkt sie etwas Überrascht wohl der Ritterschärpe wegen.Sie nimmt das Schriftstück entgegen und bricht das Siegel. Dem Boten bittet sie zu warten und gibt ihm einen Krug Wasser bis sie ihre Zeilen verfasst hatt.

Des Einen Segen werte Ritterin Swynedd

Es ist mir oder uns eine Ehre das ihr es in unsere Hände legt euer Haus einzurichten. Gerne würden wir dies auch tun, und unser bestes geben. Ich werde jenes mit meinen Leuten im laden besprechen, und zusehen das wir es so schnell wie möglich voran bringen das ihr es schon bald Wohnlicher habt. Eure Einrichtung werden wir versuchen von jenen zu bekommen die es fertigen können denn wir können nur einen kleinen Teil desen herstellen das ihr wünscht.

Möge der Eine stets mit euch sein Ritterin Swynedd

Lina Daran

Leiterin des Handwerkshauses zu Rahal
Antworten