*Ein Schreiben wird seinen Weg in die Hände der Erhabenen Aliyahna finden. Es wird kurz und knapp gehalten sein, als habe es nur den Sinn die Nachricht, welche sie erwartete nun in schriftlicher Form einzureichen.*
"Möge der Segen des Allmächtigen über Euch erstrahlen, erhabene Tetrarchin Aliyahna!
Demütig möchte ich Euch davon unterrichten, dass ein Termin für den Orden der Arkorither gefunden wurde, der 6. Wechselwind zur achten Abendstunde wurde gewählt.
Hierbei bitte ich im Eure Erlaubnis diesem Unterricht beizuwohnen und zu lernen, damit ich eines Tages auch im Sinne des Tempels lehren kann. Vicarius Cha'xyrol wird diesen führen und ich stehe ihm dabei, mit Eurer Genehmigung, zur Verfügung.
Über eure Aufgabe, welche ihr für mich vorgesehen hattet in Bezug auf die Dame Thanaya kann ich bisher keine Fortschritte berichten. Der Zorn liegt tief in ihr verborgen und nur in einer Situation wo sie keinen Ausweg sieht flackert er kurz und flüchtig in ihr auf.
Doch ihn mit Druck und Gewalt vorzurufen führt bei ihr zu keinem lang anhaltenden Ergebnis.
Die Erkenntnis, dass er in ihr schlummert hat sie erschüttert und es gilt abzuwarten was sich daraus die kommende Zeit ergeben wird.
Ein erneutes Treffen mit ihr wurde nicht eingehalten, da ich ihr bisher nicht wieder begegnete vermute ich sie war im Dienst.
Sollte sie aus Furcht dem ausgewichen sein, was ich nicht hoffe, wird es keinen Ort auf der Welt geben wo sie sich vor mir verbergen kann.
Doch selbstverständlich richte ich mein Augenmerk nicht nur auf eine Person.
Der Herr mit dem ich gestern Abend den Tempel betrat war ein Suchender des Glaubens und gemeinsam erarbeiteten wir die Bedeutung des ersten und zweiten Gebotes unseres Allmächtigen.
Möge dem Allmächtigen gefallen was er auf eurem Wege sehen wird,
so verbleibe ich mit demütigen Gruße,
gez. Althan"
Ein Schreiben für die erhabene Tetrarchin wird abgegeben
Moderator: Rahal [Mod]
- Aliyahna
Althan wird sobald er den Tempel betritt von einem Tempeldiener eine Nachricht überreicht werden. Schmuck- und zierdelos steht darauf geschrieben:
Es sei dir genehmigt dem Vicarius Cha'xyrol bei dem Unterricht der Arkorither beizustehen. Vergiss nicht, dass er die Verantwortung trägt, auf sein Wort ist also zu hören.
Bezüglich der Gardistin:
Verschwende nicht zuviel Zeit auf sie, wenn die Fortschritte zu minimal sind. Es gilt sich vorerst wichtigeren Dingen zu widmen.
Dein Auftrag der bis spätestens übermorgen auszuführen ist:
Bringe mir eine Ketzerin - lebend - weiblich - und kette sie unten in den Gewölben des Tempels fest. Sprich nicht mit ihr und lass sie unversehrt.
Erzähle niemandem von diesem Auftrag.

Es sei dir genehmigt dem Vicarius Cha'xyrol bei dem Unterricht der Arkorither beizustehen. Vergiss nicht, dass er die Verantwortung trägt, auf sein Wort ist also zu hören.
Bezüglich der Gardistin:
Verschwende nicht zuviel Zeit auf sie, wenn die Fortschritte zu minimal sind. Es gilt sich vorerst wichtigeren Dingen zu widmen.
Dein Auftrag der bis spätestens übermorgen auszuführen ist:
Bringe mir eine Ketzerin - lebend - weiblich - und kette sie unten in den Gewölben des Tempels fest. Sprich nicht mit ihr und lass sie unversehrt.
Erzähle niemandem von diesem Auftrag.
-
Gast
-
Gast
*Eine Nachricht wird am späten Abend der Tetrarchin Aliyahna überreicht werden. Sie wird kurz und knapp gehalten sein, aber die Schrift unverkennbar und kantig wird sie es als die seine wiedererkennen.*
"Erhabene,
die Ketzerin ist wohlbehalten im Tempel angekommen und in Ketten gelegt.
Sie wird durch meine Person in einen für Euch annehmbahren Zustand bis zum 6. Wechselwind gehalten werden.
Demütig möchte ich Euch davon unterrichten, dass eine Terminverschiebung um einen Stundenumlauf für den Orden der Arkorither festgelegt wurde , der 6. Wechselwind zur neunten Abendstunde wurde nun gewählt.
*eine gekrickelte Unterschrift ziert das Schreiben*
gez Althan"
"Erhabene,
die Ketzerin ist wohlbehalten im Tempel angekommen und in Ketten gelegt.
Sie wird durch meine Person in einen für Euch annehmbahren Zustand bis zum 6. Wechselwind gehalten werden.
Demütig möchte ich Euch davon unterrichten, dass eine Terminverschiebung um einen Stundenumlauf für den Orden der Arkorither festgelegt wurde , der 6. Wechselwind zur neunten Abendstunde wurde nun gewählt.
*eine gekrickelte Unterschrift ziert das Schreiben*
gez Althan"
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 3. April 2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.