*An den Toren, Marktplätzen, Schankstuben und Brunnen, ...,
also allen relevanten Punkten der Städte Rahal und Düstersee
wird von fleissigen Dienern Alatars folgende Verlautbarung des Alka angebracht*
[img]http://pmyzzrim.pm.funpic.de/vollzug.jpg[/img]
Anschläge in Rahal und Düstersee werden angebracht.
Moderator: Rahal [Mod]
-
Gast
Ein gut gekleideter Bote wird Cha aufsuchen und ihm ein versiegeltes Schreiben überbringen. Wenn er das Siegel bricht wird er folgende Zeilen lesen können:
28. Lenzing im Jahr 255 seiner Heiligkeit.
Des All-Einen Segen Catulus Alataris Cha'xyrol.
Bezüglich des Hurendieners Cedric von Mervis habe ich ein paar Informationen einholen lassen bezüglich Wohnort und Familie.
Jenes möchte ich gerne an Euch weitergeben, sodass er bald gefasst und gerichtet werden kann.
Gezeichnet

Heerführer der alatarischen Armee
Ritter des Herrn
28. Lenzing im Jahr 255 seiner Heiligkeit.
Des All-Einen Segen Catulus Alataris Cha'xyrol.
Bezüglich des Hurendieners Cedric von Mervis habe ich ein paar Informationen einholen lassen bezüglich Wohnort und Familie.
Jenes möchte ich gerne an Euch weitergeben, sodass er bald gefasst und gerichtet werden kann.
Gezeichnet
Heerführer der alatarischen Armee
Ritter des Herrn
-
Cha´xyrol
Der Bote wird Cha'xyrol zunächst nicht antreffen, doch wird ein Tempeljunge dem Ritter das folgende Schreiben überbringen, sobald Cha'xyrol dem Anderen angesichtig wurde.
Der Vater sei mit euch Heerführer Durion,
wann und wo werde ich euch aufsuchen können, um diese Informationen zu erhalten?
Täglich, in den Abendstunden nach dem zwanzigsten Schlag, sollte es mir möglich sein euch aufzusuchen.

Catulus Alataris
Der Vater sei mit euch Heerführer Durion,
wann und wo werde ich euch aufsuchen können, um diese Informationen zu erhalten?
Täglich, in den Abendstunden nach dem zwanzigsten Schlag, sollte es mir möglich sein euch aufzusuchen.
Catulus Alataris
-
Gast
-
Cha´xyrol