*ein Gardist überbringt ein prachtvoll geziertes Schreiben an das Haus Omar das vom Wachsiegel des Sekban verschlossen ist. Wenn man es aufbricht kommt zum Vorschein folgender fein säuberlich geschriebener Text.*
Salam oh von Eluve geküsste Familie Omar,
ich möchte euch auf diesem Wege darüber informieren das am am 30ten Tage zur 19ten Stunde der letzte Streich gegen den Drachen geführt werden soll. Ich habe das Volk bereits zu den Waffen gerufen und der Statthalter und der Shojen werden unsere Verbündeten in kenntnis setzen.
So ihr diesbezüglich fragen an mich haben solltet werde ich mich gerne dafür zur verfügung stellen.
gez.
Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Sekban des Reiches der Sonne, Tempelwache zu Menek'Ur
---------------------------------------------------------------------------
*ein Bote geht auf direktem Weg zu Samir und übergibt ihm persönlich ein gesiegeltes Schreiben mit dem Siegel des Sekban*
Salam Statthalter,
am 30ten Tage zur 19ten Stunde solle der letzte Streich gegen den Drachen geführt werden. Ich weis nicht welche verbündete ihre Hilfe angepriesen haben darum möchte ich dich bitten ihnen eine Nachricht zukommen zu lassen und dich selbst ebenso bereit zu halten.
Für fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
gez.
----------------------------------------------------------------------------
*ein weiterer Bote macht sich auf den Weg zu Aalim um ihm ebenso ein gesiegeltes Schreiben mit dem Siegel des Sekban persönlich aushändigend*
Salam Shojen,
am 30ten Tage zur 19ten Stunde solle der letzte Streich gegen den Drachen geführt werden. Verständige bitte die Erben die ihre Hilfe zugesagt haben. Eine jede Hilfe wird von nöten sein. Solltest du noch Fragen haben suche mich auf.
gez.
--------------------------------------------------------------------------
*weitere Gardisten streifen durch die Straßen und Gassen Menek'Urs und reichen einem jeden Menekaner den sie antreffen ein Schreiben sowie an eine Jede Familie der Stadt.*
Salam Volk Menek'Urs,
am 30ten Tage zur 19ten Stunde solle der letzte Streich gegen den Drachen geführt werden. Ein jeder kampfbereite Menekaner solle sich rüsten und bei mir melden um jenes Übel aus der Welt zu schaffen. Auch ein jeder Heiler und Handwerker der es versteht einen Bogen oder dergleichen zu führen sei dazu aufgerufen unserem Volke zu dienen.
gez.
Einige Schreiben werden von Gardisten überbracht
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Radeeh
Einige Schreiben werden von Gardisten überbracht
Zuletzt geändert von Radeeh am Samstag 24. März 2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Samir Khaleel Ifrey
-
Samir Khaleel Ifrey
An die Tiefländer wird vom Statthalter ein schreiben entsand das den 5. Tag der nächsten Woche zur 19. Stunde als Termin für die große Schlacht gegen den Drachen ankündigt. Ebenso richtet er ihnen aus das der Statthalter bereit ist sie am 2. Tag der nächsten Woche zu einem gemeinsamen Essen und Trinken ins Hause der Familie Ifrey einzuladen um sich so vor beginn der schlacht noch einmal vernünftig zu stärken.
EInladungen hierzu ergehen gesondert ans haus Bashir, speziell an den sekban, ans haus Yazir und an das oberhaupt der ifrey. Nazeeya bekommt ein Schreiben in dem explizit Aasim Sayid dazu eingeladen wird.
EInladungen hierzu ergehen gesondert ans haus Bashir, speziell an den sekban, ans haus Yazir und an das oberhaupt der ifrey. Nazeeya bekommt ein Schreiben in dem explizit Aasim Sayid dazu eingeladen wird.
-
Gast
Den Brief Samirs, wird sie an Radeeh weiter leiten mit der Randnotiz: Entscheide du ob du Aasim mit dir nimmst, solltest du dort hin gehen.
Ich möchte ihn unter einem Wachen Auge wissen bei so vielen Menschen und Samir wird unter so viel Besuch sicherlich es nicht genügend aufbringen können.
Aasim selbst wird erst einmal bis zu Radeehs Entscheidung nichts von der Einladung erfahren.
Ich möchte ihn unter einem Wachen Auge wissen bei so vielen Menschen und Samir wird unter so viel Besuch sicherlich es nicht genügend aufbringen können.
Aasim selbst wird erst einmal bis zu Radeehs Entscheidung nichts von der Einladung erfahren.