Ein Aushang im Handwerksviertel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Sinndar

Ein Aushang im Handwerksviertel

Beitrag von Sinndar »

*Der Aushang hängt gut sehe bar am Arbeitsplatz im Handwerksviertel. Die Schrift ist sauber und ordentlich.*

Sein Segen,
die Stadtwache sucht nach talentierten Schreinern. Denn, es soll im Auftrag des Wachtmeisters Felsenloh ein Zaun errichtet werden. Der Ort sei am Wachposten und der Grund sei die Sicherheit der Bürger der Heiligen Stadt.

Eure Dienste werden gut bezahlt. Meldet euch bei Interesse bei Landsknecht Sinndar.
Möge der All-Eine euch alle begleiten

*eine Skizze wurde angezeichnet. In Rot der zukünftige Zaun*

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/basuplanqo4v572xya.jpg[/img]

*Unterzeichnet*
Sinndar
Landknecht der Stadtwache Rahals
Zuletzt geändert von Sinndar am Montag 19. März 2012, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lina Daran

Beitrag von Lina Daran »

Als sie denn Aushang erblickt, schmunzelt sie kurz und macht sich auf denn weg in's handelshaus um folgende Zeilen zu schreiben. Ein Bote würd jenes überbringen

Seinen Segen Herr Sinndar

Mein Name ist Lina ich bin Meisterin im Schreinern.
So ihr möchtet werde ich jenes übernehmen, esseidenn ihr habt schon jemanden der jenes tun würd.
Bitte lasst mich wissen ob meine Dienste gebraucht werden oder nicht.

Möge seine Pranke über euch sein.

Lina Daran
Leiterin des Handelshaues zu Rahal
Sinndar

Beitrag von Sinndar »

*Als der Bote Sinndar am Wachposten auffindet überreicht er Ihm den Brief. Er liest die Zeilen und nickt dann sachte, dann fällt sein kühler Blickt auf den Boten. Und sagt*

Sucht die Meisterin Lina auf, und richte ihr aus Sie kann mich hier am Wachposten auffinden um den Auftrag mündlich zu besprechen...

Sein Segen mit euch Bote

*Er läst dann ab von ihm und der Bote flitzt los ob aus Angst vor Sinndar oder weil er so Tüchtig ist weiß man nicht*

(OCC: Mo-Fr von 10.oo Uhr bis 14.oo Uhr)
Sinndar

Beitrag von Sinndar »

(OCC: Zur Story)
[url]http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=429136#429136[/url]
Antworten