*Sollte der Bote sie auffinden so überreicht er ihr diesen Brief*
Sein Segen werte Lodren,
ich Sinndar benötige euer Handwerkliches Talent, es wäre mir eine Ehre wenn ihr etwas Zeit für mich erübrigen könntet. Im Laufe der Woche hab ich bedauerlich nur in den frühen Stunden Zeit.
*Einige Tage waren vergangen, dessen war sie sich bewusst, doch erhielt Sinndar an seinem Anwesen eine kleinen Brief.*
Seinen Segen mit Euch, Sinndar.
Entschuldigt meine späte Antwortnote.
Trotz der Umstände teile ich Euch mit Freuden mit, dass ich Euch absofort meisterliche Arbeit aus meinen Händen versprechen kann.
Nennt mir Zeit und Ort, wann wir uns in diesem Wochenlauf in meiner Schneiderstube zusammenfinden können.
Möge der All-Eine Euch leiten,
Meisterschneiderin
des heiligen Reiches
Zuletzt geändert von Olivia Lodren am Mittwoch 4. April 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
*Der Bote versucht Olivia aufzufinden um ihr diesen Brief zu überreichen*
Sein Segen werte Frau Lodren,
ich habe Morgen den ganzen Tag Zeit, nennt mir also eine für euch zustimmende Zeit und ich werde da sein.
Ich hab euch geschrieben das es nicht Eilt, daher habt ihr kein Grund euch schrieftlich zu Endschuldigen.
Den Boten schickt sie nach Erhalt des Briefes an ihn zurück, mit den Worten, dass Sinndar sie am heutigen Abend zum 18. Glockenschlag nach den Mittagsläuten in der Stube antreffen kann.