*Gestalten huschen von Schatten zu Schatten durch die Nacht, unterbrochen von Geräusch leisen Hämmerns werden an den Schiffen und Kutschen des Fischerdorfes folgende Aushänge angebracht, bevor sich die Gestalten flugs wieder in die Dunkelheit auf machen*
[img]http://pmyzzrim.pm.funpic.de/vollzug.jpg[/img]
Aushänge werden Angebracht
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
-
Saahir Araith
-
Ked´harra
- Rothran
als er wieder durch Bajard ging schaut er etwas skeptisch und meinte murmelnd wohl zu sich selbst:
"Ich dachte die wäre abgenommen worden... "
und nimmt jene ab die wohl noch übersehen worden sind, die an den Schiffen wurden wohl schon nach kurzem von den Besitzern selbst mit Beschimpfungen ob der dadurch entstandenen Beschädigungen abgerissen, ab und wirft Sie in das Lagerfeuer am Dorfeingang
" sind doch groß genug, was soll sowas hier im Dorf, wir haben genug eigene Probleme..."
"Ich dachte die wäre abgenommen worden... "
und nimmt jene ab die wohl noch übersehen worden sind, die an den Schiffen wurden wohl schon nach kurzem von den Besitzern selbst mit Beschimpfungen ob der dadurch entstandenen Beschädigungen abgerissen, ab und wirft Sie in das Lagerfeuer am Dorfeingang
" sind doch groß genug, was soll sowas hier im Dorf, wir haben genug eigene Probleme..."