Notizen auf dem Tisch des Alkas und Aliyahnas

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Cha´xyrol

Notizen auf dem Tisch des Alkas und Aliyahnas

Beitrag von Cha´xyrol »

*Auf dem Schreibtisch des Alkas wird des Nächtens dezent folgende Mitteilung hinterlegt*

Eure Heiligkeit,

die Erhabene Tetrarchin Alyiahna trug mir auf euch diese Mitteilung zur Kenntnissnahme und Freigabe vorzulegen.

Sobald ich entsprechende Nachricht erhalte werde ich die Verteilung von Abschriften dieser Verlautbarungen in Rahal und den Provinzen des Reiches veranlassen.

Untertänigst und ergebenst,

Catulus Alataris Cha'xyrol

*Auf dem Schreibtisch der Tetrarchin Aliyahna wird dagegen dezent folgende Nachricht hinterlegt*

Erhabene Tetrarchin,

wie ihr mir aufgetragen habt, habe ich Unserer Heiligkeit eine Abschrift der folgenden Verlautbarung zur Kenntnissnahme und Freigabe vorgelegt.

Sobald ich entsprechende Nachricht erhalte werde ich die Verteilung von Abschriften dieser Verlautbarungen in Rahal und den Provinzen des Reiches veranlassen.

Ergebenst,

Catulus Alataris Cha'xyrol

*Desweiteren finden sich bei beiden darunter folgende Aushänge zur Kenntnisnahme und Freigabe*

[img]http://pmyzzrim.pm.funpic.de/vollzug.jpg[/img]
Faolan Tianarch

Beitrag von Faolan Tianarch »

Mit einen leichten Nicken, als einzige Reaktion nahm er das schreiben zur Kenntnis und wies den Boten an umgehend alles in die Wege zu leiten um weitere Schritte einzuleiten
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Die Augen flogen rasch über die Zeilen, ehe das Schreiben mit einem zufriedenen Nicken zur Kenntnis genommen wurde. Im Tempelgewölbe wird für Cha'xarol ein kurzer Vermerk hinterlassen:

Gute Arbeit, Catulus. Ich erwarte baldige Fortschritte in dem Fall.
Tetrarchin Aliyahna
Antworten