Tja nun hab ich eine blöde Verletzung am Arm. Blöder Bär... Naja dann schreibe ich wenigstens wieder etwas. Meine kleinen Schwestern fehlen mir so unheimlich und schreiben tun sie mir auch nicht regelmäßig ich meine es ist verständlich sie haben Alle genug zutun. Ich hätte lieber mehr zutun, sicher ich hab eine Lehrstelle und übe viel aber ich war mehr trubel gewöhnt. Meine Lehrmeisterin ist wirklich lieb, ich mag sie und deshalb sehe ich auch zu alles immer sauber und aufgeräumt zu hinterlassen. Abends koche ich ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe sie hat keine falschen Gedanken von mir ich meine es nur gut.
Ich habe ein Mädchen kennen gelernt an meinem ersten Tag in Rahal. Sie ist anders als die Anderen. Hier gibt es viele schöne Frauen ohhhja sehr schöne und intelligente Frauen. Ha Leopold du alter Hase das hätte dir gefallen. Ganz sicher! Ich interessiere mich aber nur für Sie. Sie ist verschlossen sie ist wie verletzt irgendetwas muss ihr mal wiederfahren sein sie hasst Männer und ich hoffe, dass sie lernen wird mich nicht all zu sehr zu hassen vielleicht zu mögen. Ich will sie aber nicht drängen und an mehr als an eine Freundschaft denke ich derzeit auch nicht. Wie meine liebsten Schwestern immer sagten ich bin zu sehr Freund und zu wenig Arsch, naja was solls ich lebe lieber so als dass ich Frauen reinlege und verletzte.
Ha und dann gibt es da Thanaya was eine süße Maus. Stark Intelligent und sehr gut drauf. Ich fühle mich irgendwie wohl bei ihr sie gibt mir das Gefühl zuhause zu sein und nur bei Ihr sterbe ich nicht halb vor Langeweile. Ich werde denke ich im Handelshaus von Rahal anfangen ich möchte aber vorher mit Olivia reden ich will auf keinen Fall die Lehre bei ihr aufgeben lieber verzichte ich auf eine Stelle im Handelshaus.
So es ist spät und das Schmerzmittel dass mir Lia mitgegeben hat fängt an zu wirken ich werde etwas schlafen.
Gute Nacht Rahal!