Eine Nachricht an Ahad Drugar (Abschrift an Ahad Crain)

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Morgon Tar Adan

Eine Nachricht an Ahad Drugar (Abschrift an Ahad Crain)

Beitrag von Morgon Tar Adan »

Seinen Segen, ehrenwerter Ahad Drugar,

ich darf mit Freuden verkünden, dass mir die Festnahme der gesuchten Verdächtigen im Fall des Anschlags auf seine Heiligkeit gelungen ist. Ich habe die Hure Chantal in den Kerker in Rahal verbracht.

Es scheint, sowohl sie, wie auch der in Düstersee inhaftierte Bandit mit dem Namen Erwin sind in den Anschlag verwickelt.

Der Herr Hauptmann wies mich an, Euch diese Nachricht zu überbringen. Weiterhin sollen weitere Schritte von Düstersee aus eingeleitet werden. Es ist erwünscht, dass eine Hinrichtung ebenso von Düstersee organisiert und auch hier stattfinden soll.

Daher erbitte ich weitere Anweisungen hinsichtlich der Vorgehensweise. Als Euer Knappe werde ich selbstverständlich auch alles Weitere in die Wege leiten, sofern Ihr selbst indisponiert seien solltet.

Hail Alatar

Morgon Tar Adan
Tugor Crain

Beitrag von Tugor Crain »

Die Abschrift jener Nachricht wird mit einem wohlwollendem Nicken vorerst in eine Ablage auf Tugors Schreibtisch gelegt.
Eloriahus Drugar

Beitrag von Eloriahus Drugar »

Den Segen des Herrn, Knappe

Ich erfreue mich an deinem Eifer, der letztlich mit zu der Festnahme führte. Eine öffentliche Hinrichtung begrüße ich und lege dir Nahe dich diesbezüglich vor allem auch mit der Bürgermeisterin und Ahad Crain abzustimmen. Mögen die fehlgeleiteten Seelen keine Gnade empfangen und sich auf den Totenfeldern des Raben verzehren.

Heil Alatar

Ahad Drugar
Antworten