Schreiben an den Tempel in Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Arendor Felsenloh

Schreiben an den Tempel in Rahal

Beitrag von Arendor Felsenloh »

... seine Augen funkelten zornig und hasserfüllt. Seine sonst so ruhige und überlegen wirkende Art ist gewichen. Nichts mehr von seinem neutralen Ausdruck der die Gelassenheit von sich gibt, die er immer an den Tag legte. Agressiv und angriffslustig funkelten seine Augen als er den Bericht bekam und immer mehr stieg der Zorn in ihm auf und seine Augen schlossen sich zu schmalen funkelnden Schlitzen. Er war nicht mehr in der Lage vernueftig Dienst zu schieben und schon gar nicht war sie so in der Lage ihren Dienst zu schieben. Der Befehl an Ked war klar, und insgeheim hoffte er das dieser Zwischenfall seine Truppe noch mehr zusammen schweissen wuerde als sie so schon zusammen hielt. Aber das konnte er nicht auf sich und seine Männer sitzen lassen, so nicht. Es war ihm egal wessen Auftrag sie nach ging, so ging es zumindest nicht weiter. Wütend nahm er ein Pergament und begann an die zu schreiben wessen Auftrag, in seinen Augen, hier wohl fehlgeleitet war.

Heil Alatar ehrwürdige Tetrachin,

ich bitte euch um einen möglichst baldigen Termin in einer sehr wichtigen Angelegenheit die sowohl die Moral der Stadtwache wie auch das Ansehen des Tempels betrifft. Näheres erläutere ich euch wenn ihr gewillt seid mich vorsprechen zu lassen.

Arendor Felsenloh

Provost des IV. Wachzuges der Stadtwache Rahal
Aliyahna

Beitrag von Aliyahna »

Das Schreiben wird von einem Tempeldiener angenommen und der Tetrarchin überreicht. Ein Antwortschreiben lässt aber vorerst auf sich warten..
Antworten