Ein Schreiben an die Akademie Leviatan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Radeeh

Ein Schreiben an die Akademie Leviatan

Beitrag von Radeeh »

*es wird von einer Wache des Tempels an Aalim persönlich überbracht mit dem persönlichen Wachssiegel Radeeh's versiegelt.*

Salam Aalim Sohn der Ifrey,

am gestrigen Tage sind wir wie angesprochen in die Grabkammer unserer erhabenen Familie Omar hinabgestiegen um mehr über unsere Träume zu erfahren. Einige Ereignisse geschahen hierbei über jene ich mit dir sprechen möchte.
Auch im Bezug auf das Drachenwesen's gibt es neue Informationen.
Lasse es mich wissen wann du bereit bist mich zu empfangen.

gez.
Radeeh Ibn Falahn, Ibn Rashid, Ibn Jufad, Ibn Jusuf Bashir
Sekban des Reiches der Sonne, Tempelwache zu Menek'Ur
Aalim Taahir

Beitrag von Aalim Taahir »

*Aalim wird das Schreiben finden und es mehrere Male genauer durchlesen. Als er sich dem Inhalt bewusst geworden ist, wird er ein Antwortschreiben an Radeeh verfassen, welches er dann durch Talha höchstpersönlich zu ihm in die Garde bringen lassen wird. Radeeh wird beim entfalten des Schreibens folgendes lesen können:*

Salam Aleikum, ehrenwerter Sekban, Radeeh aus dem ehrbaren Hause der Bashir.

Ich habe dein Schreiben erhalten und möchte mich am morgigen Tage, wann auch immer du Zeit hast, in meinem Familienhaus erwarten, wo wir ungestört über die Ereignisse sprechen können.

Möge Eluive dich segnen und dir ausreichend Wasser und Schatten spenden.

Aalim Taahir
Sohn und Oberhaupt der ehrenwerten Familie der Ifrey
Ehrbarer Shojen und Lehrmeister, sowie Leiter der heiligen Akademie Leviathan
Jikban des Reiches der Sonne
Senator und Mentor der Erben Phanodains
Aalim Taahir

Beitrag von Aalim Taahir »

*Erneut wird ein Schreiben Radeeh erreichen, in welchem ein heutiger Termin vorgeschlagen wird. Die Uhrzeit soll die 19. Stunde sein, am Familienhaus der Ifrey.*
Zuletzt geändert von Aalim Taahir am Donnerstag 19. Januar 2012, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten