Nachricht an Ahad Drugar und Anweisung an die Garde

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Morgon Tar Adan

Nachricht an Ahad Drugar und Anweisung an die Garde

Beitrag von Morgon Tar Adan »

Seinen Segen, Ahad Drugar

Ich setze euch mit diesem Schreiben in Kenntnis über einige Vorkommnisse der vergangenen Tage sowie über Gespräche mit der Tetrachin sowie mit seiner Heiligkeit dem Alka.

Vor ungefähr 2 Wochen kam wie ihr vielleicht wisst ein Diener Krathors nach Düstersee. Er führte zwei der Untoten aus der Stadt, welche zuvor hier wandelten. Es war merkwürdig, denn nichts war hiervon verlautbart worden, daher gehe ich davon aus, dass die Diener Krathors in diese Angelegenheit mindestens involviert waren. Auf Rücksicht auf unseren Pakt mit ihnen ersparte ich mir aber weiteres Nachfragen. Der Diener Krathors jedoch blockierte hiernach eine längere Zeit den Zugang zu Talanas Taverne. Keiner konnte hinein oder hinaus. Auf meine mehrfachen Aufforderungen, den Weg freizugeben reagierte er nur mit Hohn und Spott. Selbiges passierte, als mehrere Kinder des Einen versuchten, den Weg frei zu bekommen. Erst nach langer Zeit und den dann gezogenen Waffen meinerseits sowie der Kinder des einen konnte ich den Diener Krathors der Taverne verweisen. Für mich war diese Angelegenheit daraufhin beendet.

Doch inzwischen erreichen mich neue Klagen über die Diener Krathors. So war vor kurzer zeit einer von ihnen bei Frau Larion und schien sie wohl einzuschüchtern. Am gestrigen Tage erschien ein Rabe bei ihr der sie verfolgte. Dann erschien wohl ein Knochenfragment, welches sich sonderbar ohne Zutun veränderte, aufsprang und eine Anzahl Maden freigab. Nachdem Frau Larion diese mit Glut überschüttete war nichts mehr vorhanden, auch keine verbrannten Reste.

Daraufhin ging ich mit ihr zur Tetrarchin und wir erzählten ihr von den Vorkommnissen. Ihre Folgerung warm dass dies wohl unzweifelhaft das Werk der Diener Krathors ist. Was ihre ihr tun bezwecken könnte, konnte die Tetrachrin jedoch auch nicht sagen. Sie legte uns nahe, dies mit dem Alka zu besprechen.

Daher beraumten wir ein Treffen mit seiner Heiligkeit ein und legten ihm die Vorkommnisse dar. Er schien nicht sonderlich erfreut über die Neuigkeiten die Diener Krathors betreffend – und dies ist noch sehr freundlich umschrieben. Er legte dar, dass sich die Diener Krathors ebenso an die Regeln zu halten haben wie alle anderen und dass wir sie nun noch genauer beobachten sollen und jede ihrer Verfehlungen streng ahnden sollen. Darüber hinaus wird insbesondere Frau Larion sowie Frau Vir, in deren Schenke das erste Vorkommnis geschah, ein besonderer Schutz zuteil werden. Wachen sollen ständig in deren Nähe sein und auf jede mögliche Bedrohung sofort reagieren. Sollten wir Hilfe hierbei benötigen, können wir uns auch direkt an Rahal wenden, es wurde uns jegliche Unterstützung zugesagt. Es wurde uns auch angeraten auf die verschiendenen gestalten der Diener Krathors zu achten, insbesondere Raben.

Daher ergeht nun der folgende Anweisung an die Garde:

-------------------------------------------------------------------------------
Die Anweisung hängt überall in Düstersee sowie in der Hagburg aus

ANWEISUNG

Aufgrund jüngster Geschehnisse sind Diener Krathors, sofern sie als solche erkennbar sind, innerhalb Düstersees und dessen Umgebung aufs schärfste zu überwachen! Es ist auch auf mögliche Erscheinungsformen derselbigen zu achten – insbesondere Raben.
Hierbei ist insbesondere auf Tiere zu achten, die sich merkwürdig verhalten!

Sollten offensichtliche Verfehlungen von Dienern Krathors begangen werden, so sind diese nach dem Gesetz zu ahnden. Es ist keine Rücksicht auf politische Folgen zu nehmen. Dies ist mit seiner Heiligkeit, dem Alka besprochen.

Darüber hinaus sind Ahad Drugar und ich sofort über etwaige Vorkommnisse zu unterrichten!

Des Weiteren ergeht der Befehl, die Anwesen von Frau Vir und Frau Larion sowie auch die beiden Damen selbst stets zu überwachen.

Morgon Tar Adan
Marschall der Garde Hagaduns
Morgon Tar Adan

Ein neuer Aushang ist zu finden

ERNEUTE ANORDNUNG

Aufgrund neuer Ereignisse sind nun ALLE Diener Krathors von Düstersee fernzuhalten. Alle Wachen sind angehalten, sie notfalls mit Gewalt daran zu hindern.

Hierbei sind alle Mittel erlaubt. Notfalls kann Unterstützung direkt aus Rahal angefordert werden. Dies wurde bereits mit seiner Heiligkeit abgesprochen.

Morgon Tar Adan
Marschall der Hagaduner Garde
Morgon Tar Adan

Ein neuer Aushang ist zu finden:

ANORDNUNG

Es gilt weiterhin der efehl, die Diener Krathors, soweit sie zu erkennen sind, aus Düstersee fern zu halten. Ausnahmen bilden ausschließlich angemeldete Besuche in Begleitung Ked'harras, der Ahads Drugar und Crain, seiner Heiligkeit sowie meiner Person.

Sollten sich Tiere verdächtig verhalten ist dies zu melden.

Weiterhin gilt von Heute an die Anweisung, Wachgänge nur noch in Gruppen zu mindestens 2 Personen zu unternehmen.

Bei der Eingangskontrolle sind unbekannte Personen ohne Bürgerbrief zu durchsuchen und verdächtige Funde zu melden. Ausnahmen hiervon Bilden selbstverständlich die Kinder des Einen, die Wache Rahals sowie die Arkorither.

Morgon Tar Adan
Marschall der Hagaduner Garde
Antworten